• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(okay, wünsch dir ne gute Nacht! Ich werd jetzt auch gehen, also auch an alle anderen gute Nacht!)

Tja, wahrscheinlich! Aber, was bezeichnest du als außergewöhnlich?

::Mary musste daran denken, dass Melinda, Robin und Alex ihr erzählt hatten, dass sie selbst zu diesen Kämpfern gehörte. Wusste Perkon das? Melinda hatte ihr erzählt, dass sie nur deshalb hier war, aber warum hatte er sie dann nicht getötet?::
 
Werbung:
(ich bin jetzt eh auch weg. schlaft alle ganz gut)

Luke!
::Robin erschrickt leicht, als Luke so plötzlich vor ihr auftaucht::
Ich hab dich gesucht. Wir müssen zum Tempel...
::Sie zieht ihn einfach hinter sich her, während sie so schnell sie kann zum Tempel eilt::



Naja, aussergewöhnlich ist sicher schweben. Wir müssen die Frau finden, mit welcher du dich unterhalten hast. Sie könnte eine der beiden sein. Und sonst kann sie uns sicherlich weiterhelfen...
::überlegt chris, dem schweben wirklich ziemlich aussergewöhnlich vorkam::
 
(äh, Luke is schon in Robin reingerannt, ich hab ihn vorhin kurz mal gespielt!)

::Mist! denkt sich Mary. Wieso hatte sie nur von der Frau erzählt die schweben konnte? Da fällt ihr etwas ein: eigentlich hatte sie es ja nur Perkon erzählt, nicht aber Chris::

Hast du mit Perkon darüber gesprochen?

(ich kann mich jetzt zumindest nicht mehr daran erinnern, dass ich mit Chris darüber gesprochen hätte! Wenn doch, editier ich morgen! Bye!)
 
(Sorry, dass ich gestern abend nicht mehr gekommen bin. Dachte eigentlich ich wäre früher wieder zu Hause nach dem Training....
@charminpiper: Den Post den du für Luke geschrieben hast, hab ich überlesen... habe meinen jetzt editiert *gg*
und die aussage von luke ist richtig. hier der link zu diesem gespräch ;))


Mit Perkon? Nein, wieso sollte ich? Wir haben uns doch über deinen kleinen Ausflug unterhalten...
::Chris war ein klein wenig irritiert. ‚Wieso wollte Mary wissen, ob er sich mit Perkon darüber unterhalten hatte? Das interessierte sie sonst auch nie?’::
Mary, weißt du etwas? Ist diese Frau eine der Kämpfer des Guten?
 
(okay, danke! Hatte es einfach vergessen! *gg*)

Entschuldige, ich bin nur ein wenig durcheinander!

::erklärt Mary::

Und nein, ich wiederhole noch einmal, ich weiß nichts über sie! Zumindest so gut wie nichts... sie kann schweben! Toll! Mehr weiß ich auch schon nicht! Und das mit den Kämpfern... glaubst du, es gibt mehr als zwei?

::fragte Mary. Denn diese Frage beschäftigte sie schon länger. Robin hatte gesagt, sie und noch jemand würden schon ausgebildet, aber wenn sie auch zu diesen Kämpfern gehören sollte, mussten es ja mehr als zwei sein! Wenn es also definitiv nur zwei gab, dann war sie sowieso angelogen worden und brauchte sich keine Gedanken mehr über die furchtbaren Bilder machen::
 
Als Alex das Signal empfängt läuft es ihm kalt den Rücken hinunter

Verdammt, es muss schlimm sein. Das war nur für Notfälle...
 
:.Melinda ging im Tempel auf und ab, neimand kam und sie hatte keine Kraft mehr sie per Gedanken zu rufen::

Verdammt warum habt ihr mir keine aktiven Kräften gegeben............

::schreit sie und schaut in die Höhe, als wenn das ihr Erschaffer wäre::
 
Vielleicht. Kann schon sein. Vielleicht hat die gute Seite sie einfach noch nicht aufgespürt. Oder es ist Perkon einfach nicht bekannt, dass es noch mehr gibt. Was weiss ich...
::er zuckt mit den Schultern und geht dann im Zimmer auf und ab::
Aber ich denke, schweben ist doch schon mal nicht schlecht... Vielleicht kann sie uns wirklich einen Anhaltspunkt geben. Ein Versuch ist es wert. Immer noch besser, als hier rumzusitzen und einfach nichts zu tun.
 
Okay, aber ich dachte, ich soll nicht mehr nach oben?

::startet Mary einen letzten Versuch, von Robin abzulenken. Irgendwie hoffte sie, dass diese etwas von der Sache mitbekommen hatte und sich in Sicherheit brachte. Sie wollte dafür sorgen, dass sie soviel Zeit wie möglich hatte, denn Robin war für sie momentan die einzige, mit der sie wirklich über die seltsamen Geschehnisse reden konnte und wollte. Denn Alex oder diese andere Frau wollte sie gar nicht erst sehen::
 
::Robin kommt, mit Luke im Schlepptau in den Tempel. Sie schaut sich kurz nach Melinda um und geht dann zielstrebig zu ihr hin::
Was ist los? Erst soll ich gehen, dann wieder kommen...
::sie ist leicht aufgebracht, versucht sich jedoch zu beherrschen::
 
Ok. Wieso hab ich nur das Gefühl, dass du keinesfalls nach oben willst?
::fragt Chris mehr sich selbst, als Mary::
Also, wir haben einen Auftrag... Wie sollen wir diesen erfüllen, wenn du nicht nach oben darfst?
Ich will es dir sagen. Gar nicht. Denn das können wir nicht. Und jetzt würd ich sagen, gehen wir endlich
 
Okay, okay, ist ja schon gut! Ich will nur nicht, dass Perkon schon wieder sauer auf mich ist! Einmal am Tag genügt!

::erklärt Mary und begiebt sich nach oben::
 
Ihr werde euch nicht mehr vom Tempel entfernen, das is ein Befehl, aber heut4e beginnt ihr härtestes Traning, denn Perkon hat es auf euch abgesehen und seine Kämpfer gesandt..........

::sagte sie in einen Befehlston, der die beiden nur so gut kannten, denn tat sie nur wenn es sehr brennzlig war::
 
Werbung:
::Bevor Chris etwas erwidern kann, ist Mary auch schon verschwunden. Er verdreht kurz die Augen und sagt nur::
Frauen
::Dann folgt er Mary. Zusammen gehen sie auf die Lichtung, auf welcher sie Robin zum ersten mal gesehen haben::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben