• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! Danke, dass du das verstehst!

::erklärt Mary. Sie hatte keine Ahnung, wie sie das alles Chris erklären sollte. Sie wusste ja selbst nicht einmal genau, was eigentlich passiert war. Sie musste sich darüber erst noch einmal klar werden::
 
Werbung:
Ja ich sag dir bescheid wenn du gebraucht wirst..........

::lächelt sie und führt ihn in ein kleines Zimmer das sehr gemütlich eingerichte ist(kannst dir selber aussuchen)::
 
(danke! mal schaun, was braucht ein Gott: fünf Dienerinnen, eine Playstation 2, einen Wide Screene TV, ... hab ich was vergessen? *gg*)

In Ordnung! Ich helfe gerne!

::erklärt Zeus und zieht sich dann in sein Zimmer zurück::
 
(ja, ich geh auch! Gute Nacht und schlaf gut!)

::Zeus legte sich auf sein Bett und begann einfach zu meditieren. Aber immer wieder störte ihn der Gedanke, ob Melinda wohl die richtige war::
 
::Ziemlich enttäuscht bleibt Robin stehen und scheint Melinda und dem „Fremden“ nach. Sie beschloss sich selbst wieder etwas zu trainieren, doch auf die Übungsräume hatte sie echt keine Lust, auch wenn Melinda ihr aufgetragen hat, dort zu üben. Sie holt sich ihren Bogen und geht dann in den Wald, zu der kleinen Lichtung, auf welcher sie sich so gern aufhielt::
 
Ich weiß nicht, wir könnten doch irgendwas machen, vielleicht trainieren oder so, ich muss mich dringend ablenken! Und vielleicht kriegen wir ja endlich einen Auftrag!

::erklärt Mary schließlich und steht langsam auf. Sie wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und sieht gleich viel entschlossener aus::
 
::Chris steht ebenfalls wieder auf::
Ja klar können wir trainieren gehen ::’und nachher werde ich Alex einen besuch abstatten’ fügt er in gedanken noch hinzu::
Was willst du denn heute trainieren? Schwert oder doch lieber Nahkampf?
::fragt er sie mit einem Lächeln im Gesicht::
 
Ist mir eigentlich egal! Kannst du entscheiden!

::erklärt Mary und lächelt ebenfalls. Sie geht schon mal mit Chris nach draußen::

Hast du eigentlich wg. den Aufträgen mit Perkon geredet??
 
Alex geht in seinem Zimmer auf und ab und überelgt, welche Sicherheitsmaßnahmen er ergreifen soll, da er das untrügliche Gefühl hat, dass Chris ihm wohl einen Besuch abstatten wird

In Marys Zimmer hallt plötzlich ein lauter Donnerschlag wieder und zwischen Mary und Chris erschein eine große Rolle Pergament, die sich selbst öffnet und in roten Lettern steht darauf geschrieben:

Findet die zwei Kämpfer des Guten

Unterzeichnet wird das GAnze durch einen Drachen, der sich um sich selbst windet. Perkons Siegel und Wappen
 
::Mary hört den Donnerschlag und läuft in ihr Zimmer zurück. Sie ließt Perkons Auftrag und wird blass. Sie dreht sich mit dem Rücken zu Chris, damit er es nicht sieht. Sie kennt zumindest einen der beiden Kämpfer: Robin...::
 
:.Melinda erschreckt als sie eine Vision bekommt und kracht von der Heftikeit auf den Tempelboden::

Nein oh mein Gott.......

::erwidert sie als sie sieht wie Mary eine Pergamentrolle in der Hand hält wo Perkon den Auftrag erstellt die zwei Kämpfer des Guten zu finden::

Verdammt!!

::stüzt sie sich auf und setzt sich auf eine Bank an der Wand des Tempels::
 
Wenn ich auslesen darf, dann ist s ja wohl klar was wir machen
::er zwinkert Mary zu::
Nahkampf. Ich hab vorhin ziemlich lange mit dem Schwert trainiert.
::als die Sprache auf Perkon kommt, zuckt Chris nur mit den Schultern::
Ja, ich hab mit ihm gesprochen, aber irgendwie werde ich nicht schlau aus ihm...

::Da erscheint zwischen ihnen die Rolle Pergament::

Siehst du, das hab ich gemeint...
 
::Sie braucht einige Minuten ums sich zu erholen und sendet dann sofort Robin einige Gedanken::

Mach dich bitte sofort in den Tempel und wenn du Luke siehst bring ihn mit..............

::und dann brecht sie auch schon vor Erschöpfung die Gedankenkraft ab, doch voker schickt sie Alex noch einen Warnzeichen, den sie abgemacht haben, wenn was schlimmes passiert und hofft das es ihn erreicht::
 
Werbung:
::Mary versucht zu lächeln, aber sie ist total aufgewühlt. Robin... irgendwie hatte sie sich so gut mit ihr verstanden und irgendwie mochte sie sie auch, und nun...::

Heißt finden für Perkon töten?

::fragt sie Chris und hat jetzt schon Angst vor einer möglichen Antwort::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben