• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, ganz wie du meinst, wenn du jemandem zum Reden brauchst, weißt du ja, wo du mich findest

Alex verlässt dem Raum wieder und rennt Chris über den Weg. Er mustert ihn kurz und deutet dann zur Tür

Du bist jetzt genau der, den sie braucht

Dann verschwindet er
 
Werbung:
Was...?
::Chris ist im ersten Moment ganz verdutzt, als er Alex aus Marys Zimmer kommen sieht. Doch kurz darauf ist er einfach nur wütend. Er ist sich selbst nicht ganz sicher weshalb, aber er konnte es einfach nicht sehen, wenn Alex in Marys Nähe kam. Also wirft er Alex noch einen wütenden Blick zu, bevor er nochmals an die Tür klopft::
Mary, darf ich reinkommen?
 
::Mary überhörte Chris Klopfen, aber als er dann fragte, ob er hereinkommen dürfe, bemerkte sie ihn. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Sie konnte es ihm ja schlecht erzählen, oder doch?::

Ja...

::antwortete sie leise. Sie blieb aber auf dem Boden sitzen und wiegte leicht vor und zurück. Noch immer weinte sie::
 
::Chris kam rein und als er Mary so am Boden sitzen sah, wusste er nicht, was er machen sollte. Sie sah so verzweifelt aus. Er setzte sich neben sie und legte ihr dann etwas zögerlich die Hand auf die Schulter::
Was ist passiert?
::fragte er sie mit sanfter Stimme::
Hat Alex dir irgendwas getan?


::Robin steht einen Moment ganz überrascht da, als Melinda einfach wegläuft. Doch dann fasst sie sich ein Herz und läuft ihr nach::
Darf ich euch nochmals kurz stören?
Ihr habt... Es ist nur, ihr sagtet gestern, dass ihr mich und Luke unterrichten wollt...
 
::Mary wusste nun immer weniger, was sie tun oder sagen sollte. Sie fühlte sich sicherer, seit Chris in ihrer Nähe war und die Bilder verschwanden langsam. Ebenso langsam beruhigte sie sich auch wieder. Aber sie konnte ihm bestimmt nicht sagen, dass Alex etwas mit der Sache zu tun hatte. Er würde auffliegen und irgendwie wollte Mary das nicht::

Nein, ... nein, er hat mir nichts getan!
 
ZEUS

::Zeus sah Melinda auf ihn zukommen und schickte seine Gedanken nicht mehr länger zu dem Portal. Er hatte sowieso alles Notwendige gesehen::

Was war da gerade los?

::fragt er, als wüsste er von nichts::
 
Ach Steit zwischen unsren Kämpfern...........

::lügt sie und lächelte::

Ja dann komm mal mit ich zeig dir dein Zimmer..........

:.erwidert sie und betritt den Tempel::
 
(sorry leute, ich muss gehen. wünsch euch allen noch eine gute nacht)

::Ohne genau zu wissen weshalb, nimmt Chris Mary in den Arm und hält sie::
Du weißt, dass du mir alles erzählen kannst...
:: Er war ziemlich verwirrt, da Mary weinte, das hatte sie noch nie getan. Was war nur geschehen...?::
 
(ich dir auch! Schlaf gut!)

::Mary fühlte sich so geborgen und sicher, wie noch nie in ihrem Leben. Sie verstand nicht, was mit ihr los war. Sie hatte bisher weder geweint, noch so etwas empfunden::

Ich weiß...

::flüsterte sie leise::

...aber ich glaube, das muss ich erst selbst verstehen! Ist das in Ordnung für dich?
 
ZEUS

Ach so! Warum haben sie sich denn gestritten?

::fragt Zeus, der gerne wissen würde, wie Melinda ihre Lüge weiterstrickt. Er folgt ihr in den Tempel::
 
::Melinda hört auf einmal Robins Stimme als sie Legolas antwortet::

Ja das verscheiben wir auf morgen........

::erwidert sie und schaut sie an::

(sorry hatte ich überlesen, nacht Sania)
 
(kein problem... so, jetzt bin ich aber endgültig weg)


Ja, klar ist das in Ordnung.
::auch wenn er gerne gewusst hätte, was los war, fragte er nicht weiter nach. Er schloss einfach die augen und genoss den augenblick::
 
:.Sie ließen Robin stehn und Melinda schickte ihr in Gedanken das sie gehen soll und das es ihr leid tut und sie ihr alles morgen erklärt::

Also es ging um die Kampftechniken die sie erlernen sollen und keine Lust darauf haben......

:.erwidert sie zu Legolas::
 
Werbung:
ZEUS

Es macht mir nichts aus, wenn du das Training mit ihnen trotzdem machst! Irgendwie scheint es ja wichtig zu sein! Und wie gesagt, in diesem Gebiet kenne ich mich aus und kann auch gerne helfen, wenn ich gebraucht werde!

::erklärt Zeus::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben