• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich beherrsche Telekinese und kann Flammen erzeugen, aber was soll daran schon so besonders sein?

::Mary findet diese Fragespiel immer seltsamer und nerviger::
 
Und was denkst du woher du sie hast?

::scahute Melinda sie an und verscuht per Gedanken nun in sie einzudringen und ihr das Bild in den Kopf zu schicken, wo Perkon ihre Mutter und Vater getötet hat und bei der Ähnlichkeit zu ihren Mutter, muß sie ihr einfach glauben::
 
::Mary spürt etwas seltsames in ihrem Kopf. Sie schüttelt ihn, um das unangenehme Gefühl zu verdrängen::

Was tut ihr da? Außerdem ist es egal, wo ich meine Kräfte her habe! Dann habe ich sie eben von meinen Eltern, aber sie sind tot!
 
Ja durch Perkons Hand, verstehst du das nicht!!
Du bist eine von uns ob er es dir schmeckt oder nicht!!

::wurde Melinda mitterlweile etwas sauer und schickte mit noch mehr Kraft die Gedanken in Mrrys Kopf, so das sie eigentlich nicht mehr abgewehrt werden könnten::
 
::Marys Kopf tut verdammt weh. Irgendwann geht es nicht anders und sie sieht die Bilder, die Melinda ihr geschickt hat. Ihr Kopf sschmerzt immer mehr, aber sie bemerkt trotzdem, dass durch Melindas Eindringen in ihre Wahrnehmung das Energiefeld von Alex gelockert wird. Sie konzentriert sich also, so gut es geht und verschwindet wieder nach unten::

(sorry, wenn ich das jetzt so mache, aber es muss ja spannend bleiben! *g* ihr könnt Mary nicht beim ersten Versuch gleich überzeugen, außerdem muss ich jetzt leider, leider off! Bis bald, bye!)
 
(ja verstehe ich und hätten dich ja schon wieder gehen lassen nur bist du dann jetzt halt nachdenklich................*g*)

::Melinda wusste das dies passieren konnte und war sich sicher das sie einiges eingeht, aber nur diese Bilder würden in ihrem Gedächnis verharren und sie nachdenklich machen::

Is schon in Ordnung Alex, du gehts besser auch wieder runter und laß sie nicht aus den Augen!!

::sagte Melinda und schaute zu Robin, die ziemlci fragend da stand::
 
::Robin starrt noch einen Moment an die Stelle, wo bis vor kurzem Mary noch gestanden ist. Dann blickte sie Melinda an::

Ist das ne gute Idee, wenn Alex wieder da runter geht? Immerhin weiss Mary jetzt, zu wem er gehört... Was, wenn sie es den anderen erzählt?
 
Das wird sie nicht vertrau mir!!

::erwidert Melinda und schaut zu Alex::

Wenn du aber bemerken solltest das da unten zu heiß für dich wird, dann komm sofort zurück!!

::schaute sie zu Alex::
 
::Mary erscheint in ihrem Zimmer. Erbost lässt sie alles mögliche in ihrer Reichweite in Flammen aufgehen. Wie konnten sie es nur wagen? Und hatte Robin mehr damit zu tun, als sie sagte? Schließlich gehörte sie auch zu diesen Kämpfern...::
 
Alex blickt nachdenklich auf die Stelle, bei der Mary verschwunden ist

Ihr hättet nicht so viel Macht einsetzen sollen meinter noch und löst sich dann auf (oder wie auch immer er nach unten kommt)
 
::Mary verwüstet noch immer ihr Zimmer. Sie ist furchtbar wütend. Irgendwann ist sie ziemlich fertig und lässt sich einfach auf den Boden sinken. Dort bleibt sie sitzen und starrt einfach in die Luft. Vor ihrem Auge laufen die Bilder ab, die Melinda ihr geschickt hat. Und zum ersten Mal in ihrem Leben weint Mary::
 
Alex, der eigentlich Marys Reaktion überprüfen wollte und gerad in ihr Zimmer kommt, sieht, dass sie ziemlih mitgenommen ist und legt ihr nach einer Weile zögernd die Hand auf die Schulter, unsicher, was er sagen soll

Hey ..
 
::Nachdem Chris Mary überall gesucht, aber nicht gefunden hat, versucht er es nochmals in ihrem Zimmer. Er klopft leicht an::
Mary? Bist du da?
::Er glaubt etwas zu hören, doch ist er sich nicht ganz sicher. Er beschliesst einfach reinzugehen, doch dann zögert er::
 
Werbung:
Verschwinde!

::schreit Mary ihn wütend an::

Hau einfach ab, ja? Ich will dich hier nicht mehr sehen! Du kannst froh sein, wenn ich dich nicht verpfeife!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben