• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, okay, ich nehm den Zauber von dir, aber mitkommen werde ich auf keinen Fall!

::erklärt sie und bleibt immer noch stehen. Sie murmelt einige Worte und der Zauber ist weg::
 
Werbung:
Du sollst auch mitkommen

Außerhalb von Perkons Reich, schneidet sich Alex in den Finger uns lässt etwas Blut auf den Boden tropfen. Nach ein paar Worten öffnet sich ein Portal in der Nähe von Mel

Nach dir
 
ZEUS

Naja, wenigstens etwas in die Richtung Holzfällen oder Tischlern oder so etwas!

::schlägt Zeus vor. Putzen... wo käme er denn da hin?::

Ich kann auch kämpfen, wenn ihr so etwas benötigt!
 
Nein!

::erklärt Mary immer noch stur. Sie sieht Alex fast schon böse an::

Ich werde bestimmt nicht mitkommen!
 
::Melinda eschreckt als das Portal sich neben ihr öffent,Lerolas sieht es nicht da es hinter seinem Rücken ist::

Kämpfen, das is gut, geh schon mal zum Tembel vor!!


::zeigt sie in die Richtung des Tembels, sie wollte das er sich auf keinen Fall umdrehte::
 
Alex zuckt die Schultern, tritt schnell hinter Mary und schubst sie durch das Portal, dann folgt er ihr und das Portal schließt sich hinter ihm

Ich dachte, du wolltest mitkommen?
 
ZEUS

(es heißt übrigens Tempel! *grins*)

In Ordnung!

::Zeus spürt genau, dass hinter seinem Rücken Magie entsteht und als Melinda zu dem Portal sieht und ihn nicht beachtet, dreht er sich um, während er zum Tempel geht. Ein Portal, denkt er sich::
 
::Chris verlässt den Übungsraum und geht in sein Zimmer. Nachdem er geduscht hat und sich frische Kleider angezogen hat, geht er zu Mary. Er will mit ihr nochmals mit Alex reden. Doch als er zu ihrem Zimmer kommt ist sie nicht da. Er beschliesst sie zu suchen, doch kann sie nirgendwo finden. Zum Schluss geht er auch noch zu Alex Zimmer. Doch auch da öffnet niemand die Tür, als er anklopft::

::Robin hat sich vor dem Tempel niedergelassen und wartet auf Melinda, die ihr ja gesagt hatte, dass sie ihr und Luke Unterricht erteilen wollte. Doch sie tauchte einfach nicht auf...::
 
(da hast du dich glaub ich verlesen! *gg* ich hab doch wohl hoffentlich geschrieben, dass sie nicht mitwill! *grins*)

Hey, was soll das?

::schimpft Mary, als sie in das Portal geschubst wird. Ihr wird ziemlich schwindelig und sie ist ziemlich froh, als sie am anderen Ende wieder heraus kommt. Sie stolpert etwas und fällt hin::

Au!
 
In Ordnung, aber... was soll das hier? Das musst du mir noch erklären!

::meint Zeus und verschwindet zum Tempel. Er setzt allerdings eine seiner Kräfte ein und bleibt gedanklich bei dem Portal. So entgeht im keines der Geschehnisse. Vor dem Tempel läuft er fast in eine junge Frau::

Entschuldigung!
 
Alex hilft ihr auf

Tja, du wolltest genaueres wissen, also

(So, ich bin dann mal langsam weg)
 
(okay, gute Nacht und schlaf gut!)

Aber ich wollte nicht weg!

::schimpft Mary und schubst Alex etwas von sich, als sie wieder steht::

Ich werde wieder verschwinden!
 
( ja ich auch!!Gehn noch weg, also wünsche euch schon mal ne gute Nacht)

:.Melind geht auf Mary zu::

Mary........

:.schaut sie sie fragend an und blickt zu Alex::
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass du gehen wirst oder kannst lautet die Antwort, dann verbeugt er sich vor dem Orakel und nickt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben