• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dann kann ich das hier nur empfehlen um sich nieder zu lassen!!


:.erwidert sie und zeigt durchs Dorf, mit dem Hintergedanken, den Mann erst mal in ihrer Nähe zu haben::
 
Werbung:
Hm, es ist doch simpel, oder?
Warum bist du Perkons Ziehtochter? Weil du keine Eltern hast
Und warum hast du keine Eltern? Weil ...

Diesesn Satz beendet er nicht, sonder nimmt einen Schluck von seinem Wein
 
ZEUS

::Zeus lächelte. Er sieht es natürlich so, dass Melinda ihn wegen seinem Aussehen in ihrer Nähe haben will, was natürlich wieder ein großer Aufschwund für sein Ego ist::

Tja, es ist schon ein schönes Fleckchen Erde, aber es gibt noch so viel mehr zu sehen...

::erklärt er erst einmal unbestimmt::

(*gg* schon seltsam, so einen MAcho - Typ zu spielen! Irgendwie lustig! *lol*)
 
Naja das Angebot steht, ich kann da was anranchieren(hoffe richtig geschrieben)!!


::erklärte sie, sie wollte nicht gleich sagen, das sie ihr das Oberhaupt war und behielt es auch geschickt für sich::
 
(fast: arrangieren *gg*)

Tja, bei so einem hübschen Städchen und netten Bewohnern kann man ja mal darüber nachdenken!

::erklärt Zeus. Es würde bestimmt nicht schaden, erst einmal eine Weile hier zu bleiben. Vielleicht könnte Melinda ja die Richtige sein::
 
MARY

::Mary sieht empört zu Alex::

Was willst du damit sagen? Ich warne dich, wage es ja nicht, so etwas zu behaupten!

::erklärt Mary erbost.::
 
Laß es mich wissen, doch ich muß noch kurz was erledigen ich bin sofort wieder da!!

:.erklärte sie und ließ ihn stehen und ging Rcihtung Tembel, sie wolte nicht das sie sieht das er ihr gehört::
 
Behaupten? Überhaupt nichts, ich nenne nur Fakten, was dich aber anscheinend nicht interessiert

Er schenkt ihr ein kaltes Lächeln
 
Was für Fakten denn bitte? Woher soll ich denn wissen, dass du dir das nicht einfach alles aus den Fingern saugst? Du hast mir keinen einzigen stichhaltigen Beweis geliefert. Alles, was du gesagt hast, sind Vermutungen! Und wenn du nicht mehr weißt, werde ich jetzt gehen!

::erklärt Mary und steht auf::
 
ZEUS

::Zeus sieht Melinda noch einige Zeit nach und setzt sich dann unter den Schatten eines Baumes. Irgendetwas interessantes hatte sie an sich. Außerdem verbag sie etwas vor ihm, das war ihm klar. Sie hatte etwas magisches an sich::
 
Wie wäre es mit einem Zauber, mit dem du überprüfen kannst, ob ich die Wahrheit sage
Und das war noch nicht alles, ich habe vorhin, wenn ich mich recht entsinne, auch noch etwas über Bestimmung gesagt, nicht wahr?
 
Ja, aber du hast noch keine Beweise! Und einen Wahrheitszauber kann ich nicht ohne Perkons Erlaubnis aussprechen! Das solltest du wissen!
 
Ich könnte dich mit ein paar Leuten zusammenführen, aber ihnen würdest du wohl nicht glauben
Und die Erlaubnis, ich bin dazu befugt und kann diese Befugnis ausdehnen, also tu dir keinen Zwang an
Allerdings beschränke den Zauber nur auf diese eine Frage
 
Wenn du willst!

::meint Mary nur achselzuckend. Vielleicht sagt er ja die Wahrheit über seine Vorstellungen, aber solange er keine Beweise für alles vorzeigen konnte, würde sie ihm nicht im Geringsten glauben. Sie spricht den Zauber::

Also, was ist meine Bestimmung?
 
Werbung:
Eine der vier Kämpfer des Guten werden und dafür sorgen, dass Perkon nie wieder einen Fuss in diese Welt setzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben