• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, ich dachte immer, die eigene Identität sei immer sehr wichtig

Geflissentlich hält er ihr die Tür auf

(Nö, dauert länger, gute NAcht)
 
Werbung:
::Zeus sieht die Frau an. Er denkt kurz nach. Seinen richtigen Namen sollte er wohl besser nicht nennen::

Legolas! Und wie ist euer Name?
 
::Mary bemerkt zwar, dass er ihr die Tür aufhält, aber hier ist es selbstverständlich, dass die Meisten aus Perkons Gefolge ihr solche Gefallen tun, da sie Perkon einfach sehr nahe steht. Also tritt sie ein, ohne sich zu bedanken::

Ja, das ist sie, aber ich kenne meine Identität!

::erklärt sie und setzt sich einfach auf die Couch::

(Okay, dann wart ich halt! *gg* Gute NAcht!)
 
Gut, ich höre

Er schenkt sich und Mary ein Glas Wein ein, nachdem die Tür ins Schloss gefallen war und reicht ihr eines, dann setzt er sich ihr gegenüber hin
 
Melinda!!Freut mich dich kennen zu lernen Legolas!!

::hält sie ihm die Hand hin und versucht immer noch ein wenig seine Gedanken zu erhaschen, doch da war wie perkon ein undurchdringliches Kraftfeld::
 
ZEUS

::Zeus spürt wieder den seltsamen Versuch eines Zugriffs auf seine Gedanken. Er schüttelt leicht den Kopf um es zu verscheuchen. Sollte Melinda etwas damit zu tun haben?::

Ein hübscher Name! Ich bin auch froh, deine Bekanntschaft zu machen!
 
MARY

::Mary nimmt das Glas von Alex entgegen, trinkt aber nicht, sondern hält es nur in ihrer Hand::

Ich bin Perkons Ziehtochter und habe magische Fähigkeiten? Was ist da schon groß dabei? Ich etwas Schwert- und Nahkampf, kann sehr wütend werden! Meine Güte, was soll ich denn sonst schon sein?

::erklärt sie und ist immer noch verwirrt darüber, was Alex meinen könnte::
 
:.Melinda die in ihrem kleinen Dorf ankamen schaute sich um das auch nur keiner in der Nähe is, der jetzt auf sie zu kommen könnte, denn sie wusste immer noch nicht wie sie den Mann einschätzen soll::

Da wären wir!!

::lächelt sie und zeigte durch das kleine Dorf::
 
Hier wohnst du? Und ich hätte wetten können, dass du als Prinzessin in einem wunderschönen Schloß wohnst!

::erklärt Zeus lächelnd::
 
Er mustert sie mit einem interessierten Blick

Hast du dich noch nie gefragt, wer deine Eltern waren? Woher du stammst? Was deine Bestimmung ist?
Nein, ich meine nicht den Dienst unter Perkon
 
Wieso? Was sollte ich schon für eine Bestimmung haben? Bisher ist mir zumindest keine über den Weg gelaufen!

::erklärt Mary leichthin. Über so etwas hatte sie sich nie Gedanken gemacht, dafür hatte Perkon schon gesorgt::

Ich denke, ich kann froh sein, dass sich Perkon um mich gekümmert hat!
 
ZEUS

::Zeus dachte kurz nach. Die Wahrheit konnte er natürlich nicht sagen. Das hätte einen Aufstand gegeben. Sterbliche sind immer so verdammt dämlich, wenn plötzlich ein Gott vor ihnen auftaucht::

Von weit, weit her! Ich reise schon sehr lange einfach nur herum. Ein wirkliches zu Hause habe ich nicht!

::erklärt er also::
 
Froh sein? Hm, dass ist dann wohl Ansichtssache
Ich würde es nicht als unbedingt angenehm empfinden, wenn ich von demjenigen aufgezogen werde, der dafür verantwortlich ist, dass ich Waise bin
 
Werbung:
Was? Was meinst du damit?

::fragte Mary völlig irritiert. So etwas hatte noch nie jemand gesagt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben