• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn sie meinen!!

::erwiderte und bemerkte das er eine sehr starke Aura hatte, aber was hat das alles zu bedeuten, warum sollte sie diese Vision haben, verdammt konnte man nicht danacht noch eine bekommen die erklärt um was geht denkt sie und musste über ihre Gedanken lächeln::
 
Werbung:
::Zeus sieht, wie die Frau lächelt und nimmt es einfach mal als ein gutes Zeichen. Er bietet ihr seinen Arm an::

Es ist mir eine Ehre, eine so hübsche Frau zu begleiten!

::erklärt er und lächelt ebenfalls::
 
::Robin zuckt mit den Schultern. Es geht sie ja schliesslich nichts an, was die Herrin des Tempels so machte. Und obwohl ihre Neugierde erwacht war, drehte sie sich weg und ging davon. Sie lief ohne ein bestimmtes Ziel durch den Wald und war selbst überrascht, als sie auf die Lichtung kam, auf welcher sie sich mit Mary unterhalten hatte. Mit einem Lächeln setzte sie sich auf einen Stein, lauschte dem Gezwitscher der Vögel und ganz unbewusst wünschte sie sich, dass Mary vorbeikommen würde::
 
::Mary wird es schließlich in ihrem Zimmer zu langweilig. Sie steht auf und sucht nach Chris. Da er nicht in seinem Zimmer ist, geht sie natürlich als erstes zu den Übungsräumen. Sie öffnet die Tür und lugt hinein. Sie sieht, wie Chris trainiert, schließt die Tür leise wieder und sieht ihm zu::

Er kann das so klasse!

::denkt sie im Stillen::
 
Geschmeidig, nicht wahr?
Bei ihm ist der Kampf eine Kunst, seine Bewegungen sind sein Ausdruck

Unbemerkt war Alex hinter Mary aufgetaucht
 
Allerdings! Was gäbe ich nicht dafür, so kämpfen zu können, wie er! Er ist einfach ... umwerfend in dieser Hinsicht! Ich habe noch nie jemanden besser kämpfen gesehen!

::sie lächelt Alex zu und sieht dann wieder zu Chris::
 
Nicht, dass ich dich beleidigen möchte, aber du bist fast so gut geworden wie es dir möglich war, aber er hat das Talent dazu, ein überragender Schwertkämpfer zu werden
 
Ja, natürlich! Darum erklärt Perkon mir auch, dass selbst ein Anfänger mich besiegen könnte!

::erklärt Mary und denkt wütend daran, wie Perkon ihr dies gesagt hat. In diesem Moment ist sie äußerst wütend auf ihn::
 
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass dich ein Anfänger besiegen kann, aber jemand mit einem wirklichen Talent, der wird sich nicht so leicht besiegen lassen
 
Ja, so jemand wie Chris, nicht wahr?

::meint Mary und grinst jetzt wieder. Ihr ist klar, dass sie gegen so jemanden nie eine Chance haben wird, aber dafür hat sie ja noch ihre Kräfte::

Gegen ihn werde ich nie eine Chance haben! Außer vielleicht mit meinen magischen Kräften!
 
Hm, das stimmt, sie sind sehr stark
Woher hast du sie eigentlich? Verliehen bekommen, vererbt, magisches Artefakt ...?
 
Oh mein Gott, du fragst ja Sachen! Ich schätze mal geerbt, aber so genau weiß ich das nicht! Ich habe meine Eltern nie kennen gelernt!

::erklärt sie und wird bei dem Gedanken etwas traurig::
 
Eltern nicht gekannt, Perkon, du ...

Alex legt ihr mitfühlend eine Hand auf die Schulter

Das tut mir leid
 
Naja, ich denke, wenn ich sie später verloren hätte, dann wäre es wesentlich schlimmer gewesen! Naja, ich bin von klein auf bei Perkon aufgewachsen!

::sie lächelt und sieht zu Chris. Sie befürchtet, wenn sie Alex ansieht, dass sie dann weinen muss. Aber sie durfte nie weinen. Nie::
 
Werbung:
Hm, da hst du wohl recht

Er bemerkt Marys traurigen Blick hinter dem Lächeln und seufzt innerlich

Wie hat es dir oben gefallen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben