• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:.Melinda ging in ihrem Raum und Tembel, sprach die geheimen Worten und die Tür öffnet sich.Sie sammelt sich und hoffte noch was über Leoglas zu erfahren, aber nichtds geschah, nach 20 Minuten ging sie wieder zu ihm zurück::

Da bin ich wieder!!Und hast du/sie es dir überlegt!!

::erwidert sie und lächelt, sie versucht sich so gut es ging wie eine normal stebliche auf zuführen ,was aber nach ewigen zeite auf dieser Welt und mit Magie bewandert nicht immer so leicht war::
 
Bitte, du wolltest die Wahrheit, das ist sie
Mehr kann ich nicht für dich tun
 
::Legolas richtete sich langsam auf und lächelte Melinda zu::

Ja, ich denke, einige Zeit hier zu verbringen kann bestimmt nicht schaden! Schließlich wartet ja niemand auf mich!

::erklärte er und dachte sich im Stillen, wie wahr das doch war. Seine Frau war schließlich davon überzeugt, dass er nie die wahre Liebe finden würde, aber er würde es ihr schon zeigen::
 
:.Melinda bekam auf einmal eine Vision, sie sah Alex und Mary, wie er verzeifelt versucht sie zu überzeugen.Sie stockte und versuchte nichts nach draussen klingen zu lassen, da Leogla ja da stand::

Ähm, schön, dann führe ich dich zu deiner Unterkunft, wenn du ein wenig hier im Dorf helfst, geht alles in Ordnung!!


::versucht sie sich nichts anmerken zu lassen und sortierte die Gedanken die sie geraden gesehen hatte.Sie versuchte per Gedanken zu Alex durch zukommen::

Alex,Alex hörst du mich!!
 
Alex reißt es innerlich fast vom Sessel, als er Mels Nachricht empfängt

Was tut Ihr? Man könnte euch entdecken, in Gottes Namen
 
::Mary sieht verwirrt zu Alex. Was passierte da? Das lag hoffentlich nicht an ihrem Zauber, Perkon wäre äußerst wütend::

Alex? Alles in Ordnung?

::fragt sie::
 
Nein si schon gut, ich weiß was ich tue, ja bitte!!Nimm sie einfach mit, ich habe ein ungutes Gefühl, hohl sie da raus!!

::ließ die Gedanken ihm üpbersprudeln::
 
ZEUS

In Ordnung!

::Er steht auf und geht neben Melinda her. Er spürte, dass ihr irgendetwas Sorgen machte und nun erkannte er eine deutliche Aura von Magie, die von ihr ausging. Er lächelte. Hatter er es doch gewusst!::

Und was müsste ich dann helfen?
 
In Ordnung

Er steht auf und blickt zu Mary

Komm sagt er einfach, dreht sich um und geht
 
:.Sie reagiert nicht sofort, das sie noch mit Alex beschäftigt war::

Ja ernten und putzen.........

::versuchte sie sich ein lachen verbeißen::
 
Wohin?

::fragt Mary misstrauisch und bleibt stehen. Wieso sollte sie Alex folgen? Alleine schon, was er sich für Vorstellungen von ihrer Bestimmung machte...::
 
::Zeus verschluckt sich fast an einem boshaften Kommentar. Er als allmächtiger Gott - okay, auf der Erde wohl nicht so allmächtig - sollte ernten und putzen?::

Gibt es nicht auch eine andere Tätigkeit, die ich verrichten könnte?

::fragt er darum::
 
Zur Hüterin der Geheimnisse
Und nimm den Zauber von mir, wärst du so freundlich?
 
Werbung:
Ja was kannst du denn so?

::fragt sie denn sie wusste nicht was er machen könnte, es war nur so das sie ihn nicht einfach hier ohne Gegenleistung wohnen lassen konnte ohne das es merkwürdig kling::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben