• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Robin wird das ganze jetzt einfach zu dumm. Sie hatte besseres zu tun, als den ganzen Tag auf Melinda zu warten. Da war es ihr lieber, wenn sie auf eigene Faust etwas trainieren konnte. Sie lief also in Richtung der Übungsräume, überlegte es sich dann jedoch noch anders und lief auf das Dorf zu. Vielleicht konnte sie Luke da ja irgendwo finden. Als sie dann von weitem Melinda sah, ging sie auf sie zu und wollte sie fragen, was nun mit dem Training war.::
 
Werbung:
(wünsch dir dann erst mal viel Spaß und auch ne gute nacht und schöne Träume! Bis bald! Ach ja, werd wahrscheinlich morgen nicht kommen können!)

::Mary sieht die Frau verwundert an. Sie hat sie noch nie in ihrem Leben gesehen, aber die Frau kannte sie::

Wer sind sie und woher kennen sie meinen Namen?

::dann dreht sie sich zu Alex::

Wieso sollte ich nicht können? Wenn das hier so weitergeht, verschwinde ich wirklich!

::sie dreht sich um::
 
Alex hebt beide Hände, murmelt etwas und ein dünnes Netz aus bläulich-weißen Blitzen hüllt Mary ein und hindet sie am gehen

Wir sind auf geweihtem Boden, hier habe ich mehr Macht als in Perkons Reich
 
:.Melinda schaut nickend zu ihrem Untertan und war froh über sein schnelles Handeln::

Mary du wirs alles erklärt bekommen, aber erst beruhig dich mal!!

::sagte sie und schaute sie an und hoffte das sie endlich ruhiger weden würde::

(so bin weg)
 
::Als Robin Melinda, Alex und Mary näher kam, war sie ziemlich überrascht. Schnell legte sie die letzten Schritte zu ihnen zurück::
Mary? Was...
::Leicht irritiert sah sie zwischen Mary und Melinda hin und her::
 
Ich soll mich beruhigen? Wie soll ich mich beruhigen, wenn ich hier festgehalten werde!

::schimpft Mary weiter. Sie dreht sich zu Alex::

Du gehörst gar nicht zu Perkon, oder?

::fragt sie und ist fast etwas enttäuscht. Sie hatte ihn eigentlich immer ziemlich umgänglich für einen aus Perkons Gefolge gehalten::
 
ZEUS

::Legolas ist mit seinen Gedanken immer noch am Schauplatz des Geschehens. Er ist sehr verwundert über das, was passiert::

Das sollte ich im Auge behalten!

::denkt er sich::
 
::da entdeckt Mary plötzlich Robin::

Robin? Was machst du hier? Kennst du sie?

::fragt Mary überrascht. Sie versucht zu verschwinden, aber wegen des seltsamen Netzes funktioniert das nicht. Auch ihre Telekinese kann nichts ausrichten::
 
::Robin tritt zwischen Mary und Alex::
Ähm... Könnte mir mal einer erklären, was hier los ist?
::Sie richtet die Frage an alle, doch speziell an die Herrin des Tempels. Dann schaut sie zu Mary::
Hi. Nun ja, könnte man so sagen. Dass heisst, ich kenne die Hüterin der Geheimnisse, und mit Alex hab ich gestern ein paar Worte gewechselt... Aber sonst kenn ich ihn eigentlich nicht
 
(so ein Mist, das Fruechtchen schon weg ist!)

::Mary bemerkt, dass Robin zwischen ihr und Alex steht und wieder spürt sie ein Gefühl, das sie bisher nicht kannte. Robin war... sie wusste nicht, wie sie es ausdrücken sollte. Das einzige Wort, das ihr einfiel, war eines, das Perkon ihr immer verboten hatte: nett::

Das würde ich auch gerne wissen!

::erklärt Mary::

Sie reden ständig etwas von irgendwelchen vier Kämpfern!
 
Ok. In dem Fall weiss ich glaub ich, um was es geht.
::Sie lächelt leicht::
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige bin, um darüber mit dir zu sprechen. Ich weiss nicht annähernd so viel über dich, wie die Hüterin, oder auch Alex.
Aber wenn du willst, kann ich es mal versuchen
 
Soll das heißen, du weißt etwas über mich?

::fragt Mary nun total verwirrt. Wusste hier anscheinend jeder mehr über sie selbst, als sie?::

(sorry, aber ich muss jetzt auch off! Wünsch dir ne gute NAcht!)
 
(ich muss eh auch gehen... ist mein allerletzter post heute *g*. Wünsch dir also auch ne gute und vor allem erholsame Nacht...)

Nein, nicht wirklich. Ich kenne gerade mal deinen Namen, und dass du zu Perkon gehörst. Das hat die Hüterin auf jeden Fall gesagt. Ausserdem sagte sie noch, dass du ebenfalls zu den 4 Kämpfern gehören würdest. Das ist auch echt schon alles, was ich weiss. Glaub mir, als ich dich gestern getroffen hab, hatte ich keine Ahnung wer du bist. Wenn ich es gewusst hätte, wäre ich vermutlich ziemlich schnell fort gewesen.
::Robin lächelt schwach und seufzt dann::
Na ja, ich könnte dir nur etwas über die Kämpfer erzählen, beziehungsweise über die Prophezeiung dieser Krieger und Perkon...
 
:.Melinda schaute zur Robin und dann zu Mary.Sie gab Robin mit einer Handbewegung zu verstehen das sie ruhig sein soll und wandte sich zu Mary::

Perkon, ist nicht das für das er sich ausgibt, er hat deine Eltern auf dem Gewissen, da er schon damals wusste was aus dir werden würde.
Wir konnte ihn leider nicht aufhalten.

::sagte Melinda in einen sehr ruhigen Ton und schaute zu ihr::

Was denkst du warum du als einzigste seiner Leute nicht nach oben darfst??

::stellte sie die Frage in den Raum und schaute sie fragend an::
 
Werbung:
Ja, alles klar, ich gehöre also in Wirklichkeit zu den Guten! Schon verstanden!

::meint Mary sarkastisch. Sie glaubt kein Wort, was Alex, die seltsame Frau oder auch Robin erzählen. Sie verschränkt die Arme vor ihrem Körper. Am liebsten würde sie gleich wieder verschwinden, aber wegen dem seltsamen Energiefeld kann sie das nicht::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben