• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was es für Perkon heisst, ist mir eigentlich so ziemlich egal... Für mich heisst finden, finden. Also finden wir die beiden und bringen sie hierher.
::er beobachtet Mary prüfend::
sag mal, du weisst doch irgendetwas...?
 
::Mary starrt wie hypnotisiert auf die Rolle. Na toll, auch noch ausspionieren! denkt sie etwas erbost. Sie beißt sich auf die Lippen und vermeidet es krampfhaft, zu Chris zu sehen::

Wieso sollte ich etwas wissen? Ich weiß genau so wenig wie du! Wer sind diese Kämpfer überhaupt?
 
::Robin spürt deutlich, wie Melinda wieder in ihre Gedanken eindringt, da sie gerade mit Meditation beschäftigt war. Für einen kurzen Moment steigt Wut in ihr auf. Doch diese legt sie gleich wieder und sie macht sich auf die Suche nach Luke::


::Chris schaut Mary eindringlich an::
Hey, ich weiss doch, dass du was weißt... und du kannst es mir echt auch sagen. Vor allem, wenn es diesen auftrag betrifft. Ich hab so das gefühl, dass wir den lieber nicht vermasseln sollten, falls wir wieder einmal nen auftrag wollen...
 
Ich weiß, ich weiß...

::seufzt Mary::

Aber zu diesem Auftrag weiß ich wirklich nichts. Ehrlich. Ich hab mich nur irgendwie an diese schrecklichen Dinge erinnert. Ich erklär es dir noch, versprochen!

::lügt sie. Diesmal sieht sie Chris direkt in die Augen und hofft, dass er nichts bemerkt::
 
Alex beschleicht ein Gefühl von Dringlichkeit und er nimmt Kontakt zu Mel auf

Ja?
 
(so, ich spiel jetzt mal Luke, weil Apolla in letzter Zeit nicht oft da war!)

::Luke befindet sich in einem der Übungsräume und trainiert seine Nahkampftechnik. Er spürt plötzlich Melinda in seinen Gedanken und bricht das Training sofort ab und geht Richtung Tempel. Dabei stößt er fast mit Robin zusammen::

Entschuldige!
 
Na gut. Wie du meinst.
Dann heisst es jetzt also, blind drauf los zu suchen, ausser Perkon hätte uns noch einen Tipp... oder besser gesagt, diese schriftrolle da...
::chris schaut die pergamentrolle leicht kritisch an::
 
:.Melinda kann Alex genau verstehen::

Komm sofort wenn es dir möglich ist........Robin und Luke sind in Gefahr...........

::schickt sie ihm ihre Gedanken und hofft as die beiden hier bald auftauchen::
 
Die Rolle löst sich unter Chris' Blick einfach in Luft auf, als wollte sie sagen, amch es doch selbst
 
Ja, irgendwie wären weitere Anweisungen ganz nützlich!

::erklärt Mary, obwohl sie gleichzeitig hofft, dass Perkon auch nicht mehr weiß::
 
Dann eben nicht.
::er setzt sich auf einen Stuhl, der überraschenderweise die Feuerattacken von Mary überlebt hat und denkt nach::
Kämpfer des guten. Die haben bestimmt ausserordentliche Fähigkeiten...
 
Alex wartet auf die Antwort des Orakels und hofft, dass niemand dieses Gespräch hört oder die Verbindung entdeckt

(So, ich wer dann mal gehen)
 
Werbung:
(schlaf schön)

::Melinda hofft das er ihre Gedanken empfangen hat und waret auf seine Ankunft::

Wo bleiben die zwei.........

:.erwidert sie un denkt an Robin und Luke::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben