• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einer Handbewegung erschafft Perkon eine telekintetische Welle, die sich in alle Richtungen ausbreitet
 
Werbung:
:: Durch die telekinetische Welle wird Robin gegen eine Wand geworfen. Und da sie noch ganz geschafft von Chris’ Schlag ist, vernebeln sich ihre Gedanken auch gleich wieder. Als sie ihre Augen wieder öffnet, stellt sie ganz verwirrt fest, dass sie am Boden liegt::

(so, ich will mich noch für heute verabschieden. bin ur müde und geh jetzt schlafen. wünsch euch allen noch einen schönen abend...)
 
::Mary erkannte die Macht, die von dieser Welle ausging. Aber sie wusste auch, was sie jetzt tun musste: sie stellt ihre eigene Telekinese gegen Perkons. Sie kann sie lange zurückhalten, aber Perkon ist viel zu stark für sie. Aber Mary gibt nicht auf. Schließlich konzentriert sie sich noch ein letztes Mal und kann Perkons Telekinese umleiten. Sie geht nicht mehr durch den ganzen Raum, sondern nur noch in eine Richtung. In diesem Moment kann sie ihre Kraft nicht mehr aufrecht erhalten und Perkons Kraft schleudert sie gegen die Felswand. Mit einem Aufschrei fliegt sie durch die Luft, bis die Wand sie bremst. Vor ihren Augen wird alles schwarz und bewusstlos fällt sie zu Boden::

(so leute, tut mir echt leid, aber ich muss jetzt off! Gute Nacht!)
 
Ich habe dich wohl zu gut unterrichtet

Er geht zu Mary und legt ihr eine Hand auf die Schulter. Dann verschwindet er in einem Lichtblick mit ihr
 
(ja dann schlaft ihr mal schön)

::Melinda rennt sofort zu Robin, spricht den Spruch für dasd Portal und verschwindet mit ihr nach oben, wo sie in der Arena wieder zum Vorschein kommt::

Abhauen das konntest du schon immer gut.........

:.erwidert sie noch zu Perkon bevor er verschwunden war und sie ebenfalls auch::
 
Mary!!!
::schreit Chris auf, als er sieht, wie sie gegen die Wand geschleudert wird und zu Boden geht. Er kniet sich sofort neben ihr nieder und versucht sie aufzuwecken. Allerdings ohne Erfolg. Angst steigt in ihm auf. Angst um Mary. Wut... Wut und Hass, die sich gegen Perkon richtet... Gequält schreit er auf und stürzt sich dann auf ihn. Nur um ein weiteres mal gegen eine wand geschleudert zu werden und hilflos mitansehen zu müssen, wie Perkon Mary mitnahm. Und dann, machte sich ein Gefühl in ihm breit, welches er bis jetzt noch nie verspürt hatte. Trauer breitet sich in ihm aus. Trauer und Angst, dass er Mary verlieren könnte.
Eine einsame Träne lief ihm über die Wange::
 
Perkon taucht in einem sehr tief unten gelegenen Raum wieder auf, wo er Mary mit einer Handbewegung an einen Stuhl fesselt, dann verschwindet er wiede
 
::In der Arena sinkt Robin zu Boden und lehnt sich gegen die Wand. Niedergeschlagen und deprimiert blickt sie zu Boden und wartet darauf, dass Melinda sie anschreien würde. Nach dem was sie gerade getan hatte...::

 
Alex taucht am Ort des Geschehens auf, den alle verlassen hatten. Bis auf Chris. Er kniet sich neben ihn und legt ihm eine Hand auf die Schulter

Was ist passiert?
 
::Mary ist noch immer bewusstlos. Durch ihren Sturz gegen die Felswand wurde sie ziemlich schwer verletzt::
 
::Chris blickt Alex an und versucht dann wieder aufzustehen. Irgendwie kommt er wieder hoch, auch wenn ihm alles weh tut::
Perkon. Er hat Mary... Ich konnte sie nicht beschützen...
::etwas schwankend geht er zu der Stelle, wo sein Schwert am Boden liegt und hebt es auf::
Ich muss sie finden
 
Robin, geht es dir gut??

::fragte sie besorgt und schaute sie an::

Zu sowas nie wieder, hast du mich vertanden, wenn ich sage bleib hier, dann mach das aauch.....

::wurde sies ofrt darauf wieder streng::
 
ZEUS

::Zeus tritt langsam an die beiden heran::

Und, wie ist es gelaufen?

::fragt er, obwohl er natürlich das ganze Geschehen beobachtet hat::
 
Werbung:
Und wenn schon. Ich kann sie doch nicht einfach im Stich lassen.
::er geht auf die Tür zu, doch bevor er den Raum verlässt dreht er sich nochmals um::
Oder hast du ne bessere Idee, als sie zu suchen?




::Robin nickt nur leicht, auch wenn sie ziemliche Kopfschmerzen hat und extrem müde ist:::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben