• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wirst du sie nicht finden, er wird sie magisch tarnen, und du kennst seine Macht
Da braucht es subtilere Methoden

Er blickt nachdenklich auf den Boden
 
Werbung:
Ich hätte es wissen müssen, dass du nicht genug Mut hast, dich Perkon zu stellen... Dann such ich sie eben alleine.
::es war ihm ziemlich egal, ob er Alex jetzt verletzte oder nicht. Er dachte nur an mary und dass er sie so schnell wie möglich befreien musste::
 
Wenn du glaubst, mir mangelt es an Mut, bitte
Aber du wirst nicht über Mary stolpern
 
Nein. Vermutlich hab ich keine Chance. Ziemlich sicher sogar. Aber irgendwer muss sich ihm stellen, wenn Mary überleben soll. Auf Hilfe kann ich wohl kaum hoffen. Du vergisst, dass hier unten nicht alles so läuft wie bei euch. Freundschaft gibt es hier unten nicht. Oder auf jeden Fall ist sie nicht gross verbreitet...
 
Das weiß ich, keine Sorge, aber er wird sie nicht umbringen
Schicksal, weißt du?
Es verlangt, dass er sich den Kämpfern des Guten stellt. Den vier Kämpfern fügt er nach einer kurzen Pause zu
 
Schicksal oder nicht. Wer sagt dir, dass man sein Schicksal nicht selbst bestimmen kann?
:: Dann schaut er Alex etwas irritiert an::
Wie kommst du jetzt auf die Kämpfer. Und wieso genau vier?
 
Oh, dass kann man auch, größtenteils, aber es gibt bestimmte Punke, die sich nicht ändern lassen
Und warum gerade jetzt, nun, es ist der Grund, warum er Mary nicht töten wird
Sie ist eine dieser Kämpfer, die Kriegerin des Feuers
 
Sie ist was?
::er schüttelt leicht den Kopf::
Das erklärt dann ja so einiges. Deshalb wollte sie nicht, dass Robin etwas passiert...
Wer sind die letzten zwei?
 
Einer ist Luke, der wie Robin von dem Orakel der Geheimnisse unterrichtet wurde
Und der andere... das ist im Moment nicht wichtig und hier könnte wer weiß wer lauschen
 
Ja es geht, muß erst noch lernen mit deinem Geschenk um zugehen.......

::lächelt sie ihm zu::

Aber Robin is wieder da und das war das was ich wollte, er wird Mary nichts tun, das weiß ich, er braucht sie.........

::erwidert sie zu Robin::
 
Na gut, gehen wir nach oben. Hier haben die Wände Ohren...aber auf die Kämpfer komm ich zurück. Die sind wichtig...
Sag mal, kannst du auch so ein Portal öffnen wie... wie die Frau, die Robin geholt hat?
::fragt er neugierig::
 
Ja, kann ich, aber von hier aus wird es ein wenig holprig

Alex zieht ein Messer unter seinem Mantel hervor und kratzt die alte Wunde an. Mehrere Blutstropfen fallen auf den Boden, er murmelt etwas und das Portal erscheint

(Ich geh jetzt mal was essen)
 
Werbung:
(dann machen wir am besten heut abend weiter. ich muss jetzt dann eh auch bald los, da ich noch an einen Handballmatch muss. bis dann)

Ich werds überleben.
:: Dennoch zögert er kurz, bevor er das Portal durchschreitet::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben