• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay dann komm geh wir in den Tempel und machen den Suchzauber......

::erwidert sie und scahut Chris immer noch leicht wütend an, wegen der Aktion von Robin::
 
Werbung:
(ach ja, die liegen einfach auf dem boden oder? *lol* Hab ich etwa Haarausfall? *grins*)
 
(so, habs auch noch geschafft ;) irgendwie ist das Abendessen zu ner Diskusion ausgeartet...)

Alex!
::Chris blickt Alex eindringlich an und meint::
Ich hab jetzt echt keine Zeit für Spielchen. Auch wenn du sagst, dass Perkon ihr nichts antun wird, muss ich Mary so schnell wie möglich da raus holen...
::Chris zögert und schliesst dann kurz die Augen und blickt dann zu Melinda::
Ich hab keine Ahnung wer ihr seid, doch ihr habt die Kraft mir zu helfen. Und deshalb bitte ich euch, helft mir. Ich kann das alleine nicht schaffen. Nicht, wenn mir die Informationen fehlen.
 
Ja ich helfe dir, aber leg dich nie wieder mit uns an und versuch Robin was anzutun..........Vor allem ist mir Marys Zustand selbst sehr wichtig und keine Angst er wird ihr nichts tu, niemals!!

::erwidert Melinda etwas sauer::

(schön das du da bist.......Sania)
 
Ich will nur Mary da raus holen. Dann hört ihr von mir aus nie wieder was von mir. Diese Kämpfer sind mir jetzt eh egal.
::Chris wird nun selbst leicht aggressiv, er kann es Melinda zwar nicht vergelten, dass sie wütend ist, doch er kann das Geschehene nicht rückgängig machen, auch wenn er es gern täte::


::Nachdem Robin eine Weile einfach reglos am Boden gesessen ist, steht sie auf. Sich immer an der Wand abstützend, geht sie auf den Ausgang der Arena zu::

 
Naja, die Kämpfer, dir egal, das erzähl ich dir später wenn wir Zeit haben, jetzt laßt uns gehen........

Ah Alex du glaubst nicht wen ich unten in der Arena habe............er hat mir auch was gegeben......

::lies sie ein Blitz in ihrer Hand entstehen und hielt ihm aber klein ohne abzufeuern::
 
ZEUS

::Zeus tritt vor Robin::

Halt! Bleib da! Melinda hat gesagt, ihr zwei sollt diesen Bereich nicht verlassen!
 
Alex zieht eine Augenbraue hoch

Wen habt ihr den getroffen, dass er Euch eine solche Macht geben kann? Zeus vielleicht?
 
::Chris fühlt sich recht unwohl, als er Melinda und Alex folgt. ‚Er konnte zwar nicht mehr zurück zu Perkon, doch war es richtig sich gleich mit den Guten zu verbünden? Na ja, immerhin ging es um Mary, da konnte er nicht gross wählerisch sein...::
 
::Robin blickt Zeus kurz wütend an, doch diesmal beherrscht sie sich und senkt den Kopf und liess sich wieder auf den Boden sinken. Sie hatte keine Lust, mit ihm zu diskutieren. Dazu war sie einfach zu müde. Sie zog die Knie an ihren Körper, legte dann ihren Kopf auf sie und schloss die Augen::
 
(so, wir haben jetzt jemanden für Luke gefunden! Ab jetzt wird Anglina ihn spielen!)
 
Werbung:
ZEUS

Robin wollte vorhin raus!

::erklärt Zeus zu Melinda gewandt, als sie hereinkommen::

Ich glaube, ihr geht es nicht so gut... und daran bist du nicht ganz unschuldig!

::erklärt er dann zu Chris gewandt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben