• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Chris ignoriert Luke einfach. An seinen Bewegungen hatte er gleich gemerkt, dass Luke kein Gegner für ihn war. Wortlos stellte er sich ebenfalls hinter einen der Kristalle::


::Robin lächelt Zeus kurz dankbar zu, dann geht sie ebenfalls hinter einen der Kristalle
 
::Melinda nimmt die Haare, setzt sich in die Mitte und sträut die Käute um sich herum, dann nimmt sie die Haar und zündet sie an und wirft sie in die Schale und fängt an den Spruch zu sprechen und deutet jedem an, mit zu sprechen::

Mary, Mary, Mary, wo bist du nur.
Bis jetzt hab ich noch keine Spur
Das wird sich aber schnell ändern
Egal wo du grad bist zum schlendern.
Mit diesem Zauber find ich auch dich
ofenbart du wirst durch ein helles Licht


::fing sie an zu murmeln und warf die Haare in die Schüssel::
 
::Sowohl Robin, als auch Chris, auch wenn er erst kurz zögert, fallen in den Spruch mit ein.::
 
::Nur wiederwillig wendet Luke seinen Blick von Chris ab, um seine Augen zu schließen und sich fest auf Mary zu konzentrieren. Er stellt keine Fragen, warum sie Mary auf diesem Weg rufen oder was in der Unterwelt passiert ist. Er vertraut Melinda und den anderen. In seinen tiefsten Gedanken taucht ein bekanntes Gesicht auf, das er aber sogleich wieder verdrängt und sich auf Mary konzentriert::
 
::Melinda murmelt den Spruch mehrmals, als aus dem gefäß ein heller Lichtstrahl raus schoß und das Abbildvon Mary zeigte, wie sie an einem Stuhl gefesselt in einer Höhle ist, dann bricht die Verbindung ab::
 
:: Das Ritual hat Kraft gekostet und ohnehin schon geschwächt vom Training, lehnt sich Luke keuchend zurück. Ihm ist schwarz vor Augen, doch er kann die anderen hören::
*Ich darf sie nicht im Stich lassen* ::denkt er noch, bevor er in die vollkommene Dunkelheit fällt::
 
::Chris schaut etwas erstaunt auf das Abbild von Mary, und als die Verbindung abbricht, blickt er zu Melinda::
Sag mal, weißt du jetzt etwa wo sie ist? Ich kenne das Labyrinth da unten praktisch wie meine Hosentasche, aber diesen Raum, hab ich noch nie gesehen.
 
::Melinda war kein bißchen geschwächt, dafür hatte sie in solchen Dingen zuviel Macht, aber sie sah das Luke zu sher geschwächt wurde und ging sofort zu ihm::

Luke alles in Ordnung nahm sie ihn hoch......

::dann wendet sie sich zu Chris und schaut ihn fragend an::

Na nicht wirklich, es ist schon Jahrhunderte her, seid ich das letzte mal richtig da unten war, aber ich denke das es in der Nähe seiner Unterknuft ist, wenn ich mich nicht täusche..........

::erwidert sie::
 
Ja verdammt, das weiss ich auch...
::meint Chris zu Alex. Er ist wieder ziemlich gereizt. Er fühlt sich unsicher, hat Angst um Mary und hat einfach das Gefühl dass schon zu viel Zeit verstrichen ist::
In der Nähe seiner Gemächer? Dann mach ich mich wohl mal wieder auf den Weg
 
Werbung:
::Als Luke die Augen aufmacht, sieht er in Melindas. Vorsichtig setzt er sich auf::
"Es tut mir Leid..."
::flüster er und senkt beschämt den Kopf. Er hatte sie im Stich gelassen, wo sie ihn am meisten gebraucht hatten::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben