• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

::Chris lief es kalt den Rücken runter. ‚Woher wusste die Hüterin der Geheimnisse nur, dass er niemandem von seiner Herkunft, beziehungsweise seiner Mutter erzählt hatte. Nicht mal Mary wusste, dass seine Mum ne Normalsterbliche gewesen war...’::
Tut mir leid, aber ihr müsst euch irren
 
::Luke sitzt im Sand und muss das Ganze erst einmal verarbeiten. Dieser seltsame Chris, der eigentlich ein Feind war, war der vierte Kämpfer, den sie schon so lange gesucht hatten. Kopf schüttelnd betrachtet er ihn und stellt Vergleiche zwischen ihm und den anderen Kämpfern an und muss feststellen, dass sie einige Gemeinsamkeiten haben, wie zum Beispiel die Fähigkeit des Schwertkampfes oder die Entschlossenheit::
"Dann sind wir endlich vereint!"
 
Nein uns fehlt Mary!!

::schaut sie zu Luke::

Ich war mir nicht sicher, aber bei dem Zauber eben, habe ich es gesspürt und sag mir nicht das du nicht auch was gespürt hast........

::schaut sie zu Chirs::

Undwoher weiß ich sonst alles über dich??
Also schließ du uns jetzt an oder.......

::brach sie den Satz ab::
 
::Es stimmte, er hatte etwas gefühlt, als sie den Zauber gesprochen hatten. Eine tiefe Verbundenheit zwischen ihm und den anderen. Sie hatten ihm Sicherheit gegeben, doch konnte er sich ihnen anschliessen? Seine Vergangenheit war dunkel. Menschen hatten durch ihn, ihr Leben gelassen. Er konnte sich jetzt doch nicht einfach auf die Seite der Guten stellen. Andererseits war es wahrscheinlich die einzige Möglichkeit Mary zu retten...::
 
Was ist jetzt Chris, ach zur Info ich kannte deine Mutter und sie war echt ne nette Frau und wollte immer nur das beste für dich und ich gab ihr das versprechen dafür zu sorgen.......

::erwidert sie und hoffte ihn so endlich um stimmen zu können::

(hoffe das geht in ordnung das ich sie kenne,Sania)
 
(ja, klar geht das in Ordnung)

Ihr... ihr kanntet meine Mutter?
::er konnte sich kaum mehr an sie erinnern. Als er sie zum letzten mal gesehen hatte, war er noch ziemlich klein gewesen. Er wusste nicht einmal mehr, wie ihr Gesicht aussah. Eigentlich war das einzige, woran er sich erinnert, das, dass sie eine Sterbliche war. Aber eigentlich hätte er, wenn er sich so seine Gedanken machte, schon gerne gewusst, wer seine Mutter war...::
Gut, ich werde mich euch anschliessen. Es ist die einzige Möglichkeit die ich habe, um Mary zu retten.
 
Naja, eigentlich schon. Bis auf die Kleinigkeit, dass ich nicht nach unten kann, solange dieser Bannspruch auf mir lastet
::meint Chris mit einem schwachen Lächeln::


::Robin nickt und wirft dann einen Blick zu Luke rüber, der ebenfalls zustimmte.::
Ja, ich bin bereit. Aber haben wir inzwischen überhaupt einen Plan?
 
Ja runter und alle Magie ihm entgegen setzen, so das Alex dann Mary raus schaffen kann und dann öffne ich euch ein Portal und ihr verschwindet........

::erwidert sie und murmelt ein Paar Worte und läßt den Bann der auf Chris lastet verschwinden::

Also auf.......

::öffnet sie mit einer Handbewegung das Portal, es war für sie eine Kleinigkeit::
 
Werbung:
Perkon, der sich in Mary verwandelt hat sitzt gefesselt auf einem Stuhl und wartet auf seine Feinde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben