• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist okay Luke, ich verlange auch viel von euch.......

::erwidert sie und schaut zu Chris, murmelt ein paar lateinische Worte, erhob die Händen und ein bann legte sich über ihn, der ihm ummöglich machte in die Unterwelt zu gehen::

Du bliebst mal schön hier........

::erwidert Melinda gereizt::
 
Werbung:
::Luke schüttelt den Kopf und seine kurzend blonden Haare fliegen in alle Richtungen. Er stemmt sich mit Robins Hilfe hoch, dankt ihr mit einem Lächeln und holt etwas Wasser, das er gierig austrinkt::
"Wie sieht unsere Vorgehensweise aus?"
::fragt er anschließend etwas gestärkt::
 
::Robin ist zwar auch leicht geschwächt, doch von der Kraft, die Zeus auf sie übertragen hat, ist noch ziemlich viel übrig. Sie geht nun ebenfalls zu Luke rüber, hilft ihm beim hochkommen und sagt sanft::
es gibt nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest...
 
::Luke lächelt schwach in die Runde::
"Es ist alles in Ordnung... wie wollen wir Mary retten?"
::fragt er um von sich abzulenken. ER hat es nicht gerne im Mittelpunkt zu stehen::
 
Was soll das? Ihr verlangt von mir, dass ich euch in Frieden lasse, aber ihr legt Bannsprüche über mich? Lass mich gehen. Ich muss sie da raus holen. Schliesslich bin ich an dem ganzen Schlamassel schuld...
::meint er ziemlich wütend an Mel gewandt::
 
Ja wir brauchen einen Plan und vor allem gehen wir zusammen da runter.....denn er würde nie glauben das ich euch solcher Gefahr aus setzte, aber s muss sein, wenn ihr euch das zutraut.........

::schaut sie zu Luke und Robin::

Er wird dich auf der Stelle töten.......

::zischt sie zu ihm::

Und das kann ich nicht zulassen.......
 
"Natürlich schaffen wir das!"
::Er stellt sich aufrecht hin und packt sein Schwert mit festem Griff. Entschlossen blickt er Melinda an::
"Ich folge dir überall hin! Wie es die Bestimmung will..."
::fügt er leiser hinzu::
 
Na und? Ich bin nicht hier um irgendwelche Höflichkeitsformen auszutauschen. Du weißt genau, dass der einzige Grund, weshalb ich hier bin, Mary ist, Alex!
::als er mel's worte hört, meint er ganz leise zu sich selbst::
mein leben hat keinen wert, wenn ich Mary nicht retten kann...
 
::Robin deutet Melinda gegenüber eine Verbeugung an::
Ich werde nichts unversucht lassen, um Mary da raus zu holen



Es ist immerhin noch besser, als gar nichts zu tun
 
::Luke steht am Rand der Arena, noch immer mit dem Schwert in der Hand. Er hebt seinen Kopf und sein Blick ruht auf Chris::
"Ich schätze deine Entschlossenheit, aber ein durchdachter Plan kann oft Wunder wirken! Und unsere Hüterin hat uns noch nie im Stich gelassen!"
 
Werbung:
Hör mal du entweder arbeitest du mit uns zusammen oder du lernst leider unsre Kraft kennen........

::erwidert sie zu ihm,d enn mittlerweile war sie echt sauer::

Du verstehst es einfach nicht, du bist der vierte Kämpfer.......

::schreit sie ihn an::

Und sag nicht das du es spürst, oder warum verheimlischt du Perkon deine Herkunft und deine Eltern.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben