• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(so, das ist mein letzter post für heute. wünsch euch allen noch ne gute nacht...)

::Es passte Chris zwar überhaupt nicht, dass Alex Mary rausbringen sollte, doch er sagte nichts mehr. Es würde das ganze nur noch mehr verzögern...::
Dann können wir ja endlich los
::meint Chris nur, geht auf das Portal zu und geht dann hindurch, in der Hoffnung, dass es nicht ganz so übel ist, wie jenes von Alex... ;)::
 
Werbung:
::Als Chris aus dem Portal trat, blickte er sich kurz um, um sich zu orientieren. Melinda hatte sie tatsächlich in die Nähe von Perkons Räumlichkeiten geführt. Ungeduldig wartete er darauf, dass die anderen endlich kämen::
 
:.Melinda tritt als letztes durch Portal::

So wir müssen jetzt vorsichtig sein....

::erwidert Melinda und schaut sie alle eindringlich an::
 
Ich würde lügen, wenn ich nein sagen würde.
::er schaut sich um. Am liebsten wäre er jetzt doch alleine losgestürzt, doch irgendetwas hielt ihn davon ab::
Wo bleiben denn die anderen...?
::es dauert noch einen kurzen moment bis auch melinda durch das portal tritt::
endlich...
 
Wir werden uns auf keinen Fall trennen, denn ich denke das er weiß das das wir kommen!!

::erwidert Melinda und dachte drüber nach was er sich so einfallen läß::
 

Dann machen wir uns auf den Weg. Doch, wo fangen wir am besten an zu suchen?
::Robin schaut fragend zu Melinda. Sie hatte ja keine Ahnung, wie es hier unten aussah...::


::Chris wollte grad etwas sagen, doch unterliess er es, als er Melinda ansah...::
 
Nichts lieber als das.
::Chris dreht sich um und ging dann auf dem schnellsten weg zu Perkons Gemächern. Da er sich ziemlich sicher war, dass Perkon eh schon wusste, dass sie da waren, achtete er auch nicht gross darauf, vorsichtig zu sein. In einigem Abstand blieb er dann stehen und deutete auf die Tür::
Da vorne sind sie...
 
Okay, ihr wartet hier ich geh da alleine rein, ich werde euch sobald es nötig ist per Gedanken rufen.......

::erwidert Melinda und schaut sie an::
 
::Chris hatte zwar nicht vor sich an Melindas Anweisungen zu halten, schliesslich ging es ja um Mary, doch er nickte leicht. Er würde einfach kurz warten, bis Melinda da drinnen verschwunden war und dann auf eigene Faust losgehen. Das war er Mary einfach schuldig..::
 
Werbung:
Es soll ne Ablenkung sein, denn wenn er denkt ich bin alleine, fühlt er sich in Sicherheit.........
Doch ihr kommt dann sofort nach.........

::erwidert Melinda und schaut Chris an::

Und keine Alleinmannöver verstanden, ich kann Gedanken spüren, verstehst du, du musst noch viel über mich lernen..........

::erwidert sie und schaut zu Alex::

Wenn jemand einen anderen Plan hat dann raus damit!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben