• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann musst glaubwürdig sein, aber nutz es nicht aus.......verstanden, denn.........

::brach sie an und sah ihn bedrohlich an, sie vertraute ihm noch nicht ganz::

Alex wir setzten den neuen Plan in die Tat um, also sei wachsam.........
 
Werbung:
Na dann. Aber gebt mir keine Schuld, wenn es schief geht. Ich habe euch gewarnt.
::sein Blick schweift über Robin und Luke::
Was ist mit ihnen? Es ist zu gefährlich, wenn sie einfach so, irgendwo rumstehen...
 
Die können gut auf sich selbst aufpassen.............

::schaut sie sie beide fragend an und hoffte das sie bereit waren::

Okay dann los, führ uns ein wenig weg von hier und ruf ihn........

::erwidert Melinda,machte die Arme verschrenkt hinter den Rücken und ließ magische Fesseln entstehen::
 
Perkon verzieht das Gesicht

Was ist das? Mels Energie ist gedämpft. Entweder ist sie bewusstlos oder Dieser Gedanke gefällt ihm viel besser magisch gefesselt

Alex wartet ungeduldig auf Melinda
 
Wie ihr wünscht...
::er bedeutet Robin und Luke noch aufzupassen und führte Mel dann weg. Nachdem sie ein Stück weit gegangen waren, zog Chris sein Schwert und versuchte Kontakt mit Perkon aufzunehmen. Er wollte ihm übermitteln, dass er Mel hätte...::
 
Perkon antwortet auf Chris' Bericht nicht, sondern schickt nur eine Welle der Zustimmung. Im Raum, in dem Alex wartet öffnet sich der Fels und gibt einen Durchgang frei

Alex zuckt zusammen, als sich hinter ihm knirschend der Fels öffnet

Soweit, so gut
 
:.Melinda folgte Chris all ihre Sinne waren geschärft und sie hoffte das alles gut gehen würde::

Falls es schief geht, bring die anderen hier raus......

::sendet sie Alex, denn sie wusste das sie sich auf ihn immer verlassen konnte und er ihre beste Waffe war hier unten::
 
Natürlich. Perkon hat, wie es scheint, einen Durchgang geöffnet, kommt her

Er wirft einen Blick auf die Öffnung im Fels
 
Er wird uns das nicht abkaufen
::meint Chris, kurz nachdem er Perkon die Nachricht übermittelt hatte und eine Zeitlang einfach nichts geschah. Doch als er dann die Welle spürte, grinste er leicht::
Oder vielleicht doch... Gehen wir
 
Ich weiß

Alex geht auf und ab

Perkon, noch immer in Marys Gestalt, wird langsam etwas ungeduldig

Wo bleibt er?
 
::Chris nickt leicht und er geht hinter Mel her, das Schwert in der Hand zu Perkons Räumlichkeiten. Dort schaut er sich kurz um und blickt Melinda entschuldigend an::
Tut mir leid, aber das muss jetzt sein...
::meint er, bevor er Mel an der Schulter packt und sie ziemlich unsanft vor sich her durch den Durchgang stösst::
 
Alex seufzt und beobachtet, wie Mel und Chris in der Öffnung verschwinden

Ob das gut geht?
 
Werbung:
:.Melinda spielt mir und lässt sich als sie durch den Durchgang geschleudert wir auf die Knie fallen::

Da wirst du büßen........

::faucht sie zu Chris und schaut sich um::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben