• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ohne das sich Mary bewegt, wird Mel von einem Energiefeld umschlossen

Perkon hat vorgesorgt
 
Vorgesorgt.........Mary verstehst du nicht, das du ihm nichts wert bist, er hast dich oder warum sperrt er dich sonst hier ein.......

::spielte sie ihre Rolle und ließ sich auf den Boden sinken::

Verdammt zeig dich.....du Feigling

::dachte sie sich und eine Wut kockte in Melinda auf::
 
Mary?
::Chris liess das Schwert, welches er bis jetzt noch immer in der Hand gehalten hat, los. Scheppernd fiel es zu Boden. Er strich ihr mit einer Hand eine Haarsträhne aus dem Gesicht und blickte sie an::
 
Chris du Dummkopf, es ist nicht Mary
Akex beeil dich er Chris versaut es gerade hier

::Melinda schaut zu Chris und würde ihn am liebsten durch den Raum schleudern::
 
Ja

Unbemerkt von Chris bildet sich in Marys Hqnd ein Energieball

Mit einem Jubelruf von Alex öffnet sich der zweite Durchgang, aber aus der Dunkelheit fliegt ein Dolch heran und bohrt sich in seine Schulter
 
Verdammt.......Perkon laß deine Spiele und leg dich mit Leuten an die dir gewachsen sind......

::läßt Melinda ihre Fesseln verschwinden, übergeht mit ein paar Lateinischen Worten das Energiefeld und schleudert ihm einen Blitz entgegen:

Beeil dich Alex, ich muss meine Tanung aufgeben
 
Wie kann das sein? Wieso bist du hier?
::er konnte es einfach nicht glauben, dass es wirklich mary war...::
 
Mit dem Energieball lenkt Mary den Blitz ab und drückt Mel mit Telekinese gegen die Wand. Chris wird ebenfall von Telekinese weggedrückt

Woher willst du wissen, dass das hier nicht Marys Körper ist?
Stell dir vor, du würdest sie töten

Alex zieht sich den Dolch aus der Schulter und lässt Blut in die Handfläche tropfen. Sofort erscheint eine Lichtkugel, die einen grobbehauenen Gang zeigt, dem er jetzt folgt
 
Das wollen wir beide doch nicht oder!!

::erwidert Melinda und versucht in seine Gedanken einzudringen, was seine Konzentration auf die Telekinese schwaächt und sie sich ihm entgegen stellen kann::

Weißt du........ich schlag dir ein Deal vor......

:.schaut sie ihn an und versuchte ruhig zu wirken::
 
::Chris wird gegen die Wand geschleudert und sinkt dort zu Boden. Er konzentriert sich, lässt sein AI hinter Mary entstehen und versucht sie/ihn mit einem Handkantenschlag gegen den Hals wenigstens für einen kurzen Moment ausser gefecht zu setzten...::
 
Mary schüttelt den Kopf und wehrt Chris' Schlag ab

Du bist gut, aber nicht gut genug
Aber den Deal höre ich mir gerne an

Alex folgt dem Gang, als er plötzlich in eine große Säulenhalle kommt
 
Nein.
::ruft Chris, während er sich wieder in die Höhe stemmt::
Wenn sich hier irgendjemand ausliefert, dann ich. Ich bin der vierte...
 
Werbung:
Ein interessanter Vorschlag, aber Mary ist mehr wert, sosehr es micht auch reizt

Alex bemerkt einen Lichtstrahl, der auf einen Steinblock fällt. Neugierig geht er langsam näher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben