• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das glaub ich allerdings nicht, Herzchen
::sagt Chris kühl, während er hinter ihr durch den Durchgang kommt. Er blickt sich um und sieht Perkon-Mary, an einen Stuhl gefesselt mitten im Raum stehen. Seine Augen weiten sich::
Mary!
 
Werbung:
Perkon frohlockt innerlich, als Mel durch den Eingang stolpert. Dann reißt er sich zusammen und die Fesseln lösen sich. Marys Augen färben sich rot und sie/er beginnt mit verzerrter Stimme zu sprechen

Hallo Chris
 
Perkon! Lass Mary in Ruhe. Lass sie frei.
::er erschrak, als er merkte, dass das nicht Mary war, der er gegenüber stand. Auf jeden Fall nicht direkt. Perkon musste sie benutzen um durch sie zu sprechen::
 
Das is Perkon.......

::schickt sie ihre Gedanken zu Chris und Alex um sie zu warnen, sie sah es an Marys Augen::

Mary geht es dir gut!!

::spielte sie die unwissende::
 
Hm, du hast Perkon entäuscht Chirs, jetzt werde ich nie frei sein
Auch wenn du ihm Das Orakel übergibst

Mary deutet mit dem Kinn auf Mel
 
::Chris warf Mel einen wütenden Blick zu und bedeutete ihr mit einer Handbewegung ruhig zu sein::
Perkon, lass Mary’s Gedanken frei.
::er blickte Mary eindringlich an und dann meinte er::
Wie viel bedeutet dir das Orakel, Perkon?
 
Lass mich dir eine Frage stellen
Wie viel bedeute ich dir?

Während Mary langsam jedes einzelne Wort betont, gehht sie zu Chris und legt ihm einen Arm um die Hüfte
 
Du bist nicht Mary
::sagte Chris eindringlich, auch wenn er davon nicht mehr so ganz überzeugt war...::
 
:.Melinda schaute neugierig zu Perkon und wartet auf seine Antwort::

Komm gib es schon zu und zeig dich

::dachte sie sich und sah zu Chris und hoffte das er die Fassung behielt::
 
Alex such Mary, hier bei uns is Perkon

::schaute sie sich das ganze zwischen Chris und Perkon an, sie wusste nicht recht wassie sagen sollte, denn sie konnte sich ja nicht auf die Seite von Chris schlagen, schließlich war sie nur eine Geisel::
 
Weil sie das nicht tun würde. Sie weiss genauso gut wie ich, dass Beziehungen von dir verboten wurden...
::meint Chris nun doch ziemlich unsicher::
 
Sehr gut Chris

::lächelt Melinda und versuchte durch ihr aufstehen Perkon aus der Reserve zu locken::

Na ich gehn dann mal so lange ihr euch streitet.....

::versuchte sie zum Ausgang zu kommen::
 
Werbung:
Glaubst du, ich bin ein Stein? Glaubst du, ich habe keine Gefühle

In der Zwischenzeit sucht Alex in Perkons Gemächern den zweiten Geheimgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben