• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wolltest wissen, wie viel mir Mary bedeutet. Sie macht mein Leben erst lebenswert. Ich würde mein Leben für sie geben. Ich bin der vierte Kämpfer!
 
Werbung:
Wie du meinst, aber ohne das sie von mir gelernt wird, ist sie nicht viel wert.......

Und hör nicht auf den Schwachkopf da.......

::schleudert Melinda Chris mit einem Blitzschlag, der ihn nur leicht verletze gegen die Wand::

Wenn er der vierte wer würde ich das nicht machen.....
 
Oh, dass weiß ich natürlich, Chris
Da hilft auch kein Blitz, Mel

Mary lächelt Chris und Mel süffisant zu
 
::Wieder wird Chris an die Wand geschleudert. Aber diesmal dauert es etwas länger, bis er wieder hoch kommt::
Ausser sie will nicht, dass du erkennst, wer ich wirklich bin.
 
Dann weißt du mehr wie ich, denn ich habe den vierten bei mir zu Hause..........

::erwiderte sie, denn sie wusste nicht ob es eine Fankantwort von Perkon war oder ob er es tatsächlich wusste::

Also wo ist Mary??
Wenn du keinen Deal willst, dann laß den Dummkopf da gehen und wir beiden tragen das alleine aus!!

::Melinda versuchte Zeit zu schinden für Alex und hoffte das er sie findet::

Robin,Luke.........hilft Alex Mary zu suchen
 
Habt ihr es langsam?
Oh, du nimmst zwei mit, lässt den dritten aber im Tempel
Wers glaubt

Mary wirkt ungeduldig

Alex reißt die Augen auf, als er die Gestalt als Mary erkennt

Habe sie, Melinda
 
::Melinda läßt vor Robin und Luke ein Portal öffnen::

Macht euch nach oben,er weiß das ihr da seid

Ja tut mir leid ich würde gerne noch mit dir diskutieren aber..............

::griff sie nach Chris und verschwand mit einer Handbewegung in einem Portal und kam neben Alex wieder, wie gut das sie durch die Verbundenheit zu ihm immer finden konnte::

Los nach oben........

::schreit sie zu Alex::
 
Alex schnappt sich Mary und verschwindet mit ihr im Portal

Perkon verwandelt sich wieder zurück

Und wieder einmal habe ich nicht an das Portal gedacht
 
::Melinda kam mit Chris,Mary und Alex oben an, sie schaute sich suchend nach Robin und Luke um::

Verdammt wo sind sie..........

::fauchte sie und legte sofort wieder einen Bann über Chris der dafür sorgte das er nicht nach unten verschwinden konnte::
 
::Robin zieht Luke durch das Portal und so kommen sie auch wieder nach oben. Sofort geht Robin zu Melinda::
Was ist passiert...?


::Chris schaut wütend zu Melinda::
Was soll das jetzt schon wieder?
 
Da seid ihr ja.........alles vier auf einem Haufen..........

::lächelt sie und konnte es nicht glauben::

Du musst erst mal ein wenig Diziplin lernen Chris, was ich sage is Gesetzt.......

::schaut sie lächelnd zu Robin und Luke, die das verstanden::
 
Werbung:
Ja verdammt aber jetzt hab ich ja echt nichts gemacht. Und ausserdem pfeif ich auf Disziplin, wenn es um Mary geht.
::Chris ist ziemlich aufgebracht und zweifelte ernsthaft daran, ob es richtig war, wenn er hier blieb. Doch als er Mary so da liegen sah, beschloss er mindestens noch so lange zu bleiben, bis es ihr wieder besser ging::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben