• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay ihr bleibt alle hier,Zeus wache bitte gut über sie, denn ich muss einige Kräuter beschaffen gehn und mich mental für das Ritual vorbereiten..........

::Melinda verschwand mit diesen Worten nach oben ins Dorf, legte durch einen lateinischen Sinksank noch einSchutzschild über den Tmpel, dem es Perkon ummöglich machen würde dort einzutrinken und verließ das Dorf in Richtung Wald, dort gab es eine Stelle an der sie ein Medallion das für den Tag bestimmt war versteckt hatte::
 
Werbung:
Ts, lässt sich nicht helfen

Alex massiert seine Schulter und schüttelt den Kopf
 
::Melinda ging den Weg entlang den sie das letztemal vor hunderten von Jahren gegangen war, so lange war das Medallion schon an dem Platz.Sie spürte das Alex irgentwas auf der Seele hatte::

Was ist Alex
 
Ich mache mir Sorgen. Ich hab ein ungutes Gefühl, das einfach nicht weggeht
 
Ja ich auch, genau deswegen will ich mich beeilen, aber vielleicht sollte ich nicht alleine unterwege sein...........

::erwiderte Melinda und schaute sich um als sie an dem Ort ankam, es war eine kleine Höhle versteckt hinter Bäumen und Sträuchern::
 
Ihr hättet Zeus mitnehmen sollen ...

Er lässt sich auf den Boden nieder, entspannt sich und meginnt zu meditieren, was er schon lange nicht mehr gemacht hat
 
Nein er wacht über die Kämpfer die sind wiechtiger als ich

::betritt Melinda die Höhle, spricht ein paar lateinische Worte und betritt sie dann, vor ihr war ein weißes helles Leuchten zu sehen::

Da is es immer noch so wunderschön

::murmelt sie ergriff das Medallion hängte es sich um und machte auf dem Weg zurück zum Tempel::
 
Und falls euch etwas geschehen sollte, wer führt dann das Ritual durch?

Wie auf Stichwort erscheint Perkon ein paar Meter entfernt von Melinda

Ich glaube, ich sollte dein Angebot annehmen
 
Perkon ist bei mir, also falls

::brach sie die Gedanken ab und stellte sich einem Kampf mit ihm::

Ja nur das ich diesesmal nicht freiwillig mit dir gehe..........

::schleuderte sie ihm mit einem Blitz von sich::
 
Alex' Augen weiten sich, aber er weiß, dass er nichts machen kann

Perkons Flug wird aprupt abgebremst und er sinkt sanft zu Boden

Diesmal nicht, meine Liebe, diesmal nicht
 
Ach nein.........und was hast du vor..........mein Liebster........

::schaut sie Perkon wütend an und war nicht erfreut drüber das sie das Medallion um sich trug, das sie so lange vor ihm versteckt hatte::

So leicht nicht.........

::fängt sie an lateinische Worte für ein Schutzschild zu murmeln::
 
Oh, ein Schutzschild

Er wirkt nicht sonderlich überrascht und umkreist Mel

Du weißt doch, das nützt nichts
 
::Nachdem Melinda gegangen war, stand Chris wieder auf. Er ging zu Mary hinüber und liess sich neben ihr auf den Boden sinken und hoffte, dass sie bald wieder zu sich kam...::
 
Na ein Versuch ist es wert..............

::erwidert sie und versuchte ein Stück zur Seite zu weichen und verdeckte immer wieder mit der Hand das Medallion::

Was willst du??
Ich habe schon immer gewonnen schon Schluß also laß es sein..............

Alex,es sieht dumm für mich aus, er ist zu gut vor bereitet
 
Werbung:
Was kann ich tun?

Nun, ich wurde verbannt, aber nicht vernichtet
Das ist kein Sieg
Und Mary fehlt ein Teil ihrer Kräfte, sie ist momentan nicht gerade auf Trab
Nennst du das gewinnen?

Ein teuflisches Lächeln breitet sich auf Perkons Lippen aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben