• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Chris sass neben Mary. Er hatte keine Ahnung, was er tun konnte, doch er würde sie nicht allein lassen. Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und betrachtete dann dieses. Wie sehr wünschte er sich doch, dass sie die Augen endlich wieder aufmachen würde::
 
Werbung:
::Melinda wurde langsam wütend, setzte sich auf den Boden und fing an in sich zu gehen, denn nur so konnte sie alle Macht die sie besaß in sich vereinen::
 
::Mary hatte von all den Dingen, die um sie herum passierten nichts mitbekommen. Da ihre Wunden noch nicht versorgt worden waren, hatte sich auch an ihrer Situation nichts verbessert. Außerdem war der Transport durch das Portal nicht besonders gut für sie gewesen und ihr Atem ging langsam immer flacher::
 
::Chris geriet beinahe in Panik, als er merkte, dass es Mary immer mieser ging::
Komm schon Kleines, nicht aufgeben. Wie kann ich dir nur helfen?


::Robin, die Chris und Mary schon eine ganze Weile beobachtet hatte, während sie unruhig auf und ab ging, kam nun ebenfalls zu ihnen rüber::
Hey Chris. Was ist denn?


Was ist? Sie stirbt verdammt noch mal...
Melinda, wo bist du nur? ::dachte er verzweifelt::
 
::Melinda fing an bei ihrem Gemurmel zu leuchten, sie war fast soweit, das alle Macht sich wieder in ihr freisetzte, schon lange hatte sie dieses Ritual nicht mehr gemacht, aber sie musste es versuchen, es war womöglich ihre einzige Chance,so lang er sie ließ es zu beenden::
 
Perkon betrachtet Melinda ein Weilchen, dann hebt er langsam die linke Hand und schließt sie zur Faust. Als der die Faust ruckartig öffnet, schickt er einen starken telekinetischen Stoß gegen das Orakel
 
::Melinda wird nach hintern geworfen und bracuht ein Weile um wieder auf zustehen:Sie murmelt einige Worte und es erscheint ein Dolch in ihrere Hand und sie schleudert ihn ihm entgegen::

Danke das du mir soviel Zeit gelassen hast.....

::grinst sie::
 
Er fängt den Dolch lässig mit der linken Hand auf

Wenn ich mich recht erinnere, ist diese Macht zeitbeständig, nicht wahr?
Da nützt leider keine Zeitreise, dass heißt, es wird interessant

Ein Lächeln spielt um seine Lippen
 
::Marys Atem geht immer langsamer und setzt schließlich ganz aus. Ihr Kopf sinkt zur Seite und ihr Arm rutscht kraftlos von ihrem Bauch::
 
::Melinda spürt wie Marys Kräfte entwichen::

Mary nein......

Alex mach Mary brauch deine Macht, heil sie schnell........

Ja ich hab nicht soviel Zeit.........

::erwidert sie und schaut ihn bedrohlich an und schickte ihm Gedanken die sehr starke Kopfschmerzen verursachten::
 
::als Mary’s Kopf zur Seite sinkt, merkt Robin, wie Chris erstarrt. Sie blickt sich um und fixiert Zeus mir ihren Augen::
Legolas! Du musst Mary helfen. Bitte.
::ruft sie ihm flehend zu::
 
ZEUS

::Zeus sieht verwundert zu Robin. Er war in Gedanken bei Melinda und kurz davor, einzugreifen, was ihm eigentlich nicht erlaubt war. Jetzt dreht er sich zu Robin::

Was ist los?
 
Autsch bemerkt Perkon und schüttelt leicht leicht seinen Kopf

Nicht schlecht, wirklich, es tut weh

Alex folgt Melindas Befehl und erscheint neben Mary. Er kniet sich neben sie, legt ihr eine Hnd auf die Brust, die andere auf die Stirn und konzentriert sich, um sie zu heilen
 
Na du kannst mehr davon haben wenn es dir gefällt.......

::erwidert Melinda und schleuderte einen Blitz der nun größer,mächtiger war durch das meditieren::
 
Werbung:
Ach vergiss es doch
::meint robin geringschätzig zu Legolas rüber, als sie merkt, dass Alex in der Zwischenzeit zurückgekommen war und sich daran machte Mary zu heilen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben