• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex?
::Robin ging zu ihm rüber, da sie das Gefühl hatte, dass etwas nicht stimmte. Sorgen zeichneten sich in seinem Gesicht ab, doch sie war sich nicht sicher, ob er sich einfach nur Sorgen machte weil Mel alleine da draussen war, oder weil ihr etwas zugestossen ist::
 
Werbung:
Ich hab sie alle vier und da is schon mal verdammt viel............und du weißt genau was das bedeutet, davor fürchtest du dich schon dein Leben lang.......

::lächelt sie und wusste das ihm das absoult nicht gefiel::
 
Ja, du hast sie, aber sie dich nicht
Und das wiegt es schon fast wieder auf, denn ohne dich kein Ritual, und ohne Ritual keine Macht

Alex öffnet die Augen und erblickt Robin

Was ist?

Was soll ich tun, Melinda?
 
Sei einfach da unten wenn er mich mitnimmt, er hat das Medallion noch nicht entdeckt und er weiß nicht das du zu mir gehörst

Wie willst du das wissen, vielleicht habe ich jemanden gelernt das Ritual zu führen und vielleicht sind sie gerade dabei......

::versuchte sie ruhig zu bleiben::
 
Dann währst du zweifellos nicht hier
Du, als Orakel der Geheimnisse, würdest es dir nicht nehmen lassen, das Ritual zu leiten, oder zumindest anwesend zu sein

Er blickt sieh mitleidig an

Verstanden

Alex lockert die Schultern und steht auf
 
Was ist los? Du machst so ein besorgtes Gesicht? Ist...?
::sie wagt es nicht zu fragen, ob Melinda etwas zugestossen ist...::
 
Na du denkst du kennst mich so gut was.......

::setzte sie alle Macht die sie besaß in die Kraft die ihr Zeus geschenkt hat und schleudert einen straken Blitz auf ihn zu und rennt los um in Ruhe ein Portal öffnen zu können::
 
Perkon wehrt den Blitz mit Telekinese ab und plötzlich sieht es für ihn aus, als würde die Zeit langsamer laufen. Er geht langsam an die Stelle zu der Melinda laufen will, dann stellt sich der normale Zeitfluss wieder her

Perkon ist bei ihr antwortet Alex. Sie sind vom Zeiteingriff verschont geblieben

Ich muss hinunter
 
Können wir irgendwie etwas helfen?
::fragt Robin besorgt, nachdem sie sich vom ersten Schreck erholt hat::
Es muss doch irgendetwas geben, was wir tun können
 
:.Melinda rennt genau in ihn rein, sie hatte vergessen wieviel Macht er besitzt, wie lange war es schon her das sie beide sich gegenüber gestanden hatte::

Verdammt.....

::wisch sie sofort zurück::

Was willst du sag schon........
 
Bleibt hier, mehr hat sie mir nicht gesagt

Alex verschwindet

Was macht die Katze mit der Maus, bervor sie sie frisst? fragt Perkon
Du scheinst sehr viel vergessen zu haben, früher hast du nie solche Fehler gemacht
 
Ja früher es ist lange her, aber man lernt schnell wieder dabei........

::fing sie mit Gemurmel an ein Portal zu öffnen, von dem die ersten Zeichen schon zu sehen waren, denn sie hatte schon soviel Macht in den Blitz gelegt::
 
Das ist ein Nachteil. Übrigens, was soll das Portal in meinem Rücken? Du greifst doch nicht zu irgendwelchen Tricks, oder?

Das Lächeln wirkt wie festgeklebt
 
Werbung:
Hm, das stimmt

Er verwandelt sich in Melindas Ebenbild, dann errichtet er eine telekinetische Mauer um den Eigang des Portals und verankert sie im Boden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben