• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex alles in Ordnung.......

::geht sie zu ihm und schaut ihn an::

Hörzu, wie ich bemerkt habe kann ich dir noch nicht vertrauen, du hast uns da unten in große Gefahr gebracht,dein Leben is Perkon nichts wert.........verstehst du das nicht.......

::schaut sie wütend zu Chris und überprüft dann Marys Puls, der sehr flach ging::
 
Werbung:
Alex atmet tief durch und nickt dann

Ja, alles in Ordnung, ist nur eine Dolchwunde
 
Komm her.......

::legte sie ihre Hand auf die Wunde und murmelte ein paar Wörter die die Wunde schlossen::

Ich bin nich umsonst schon so lange auf der Erde......

::grinst sie::
 
So da wir nun alle versammelt sind.............werde ich endlich das Ritual zu eurer endlosen Macht abhalten können........

::schaut sie durch die Runde::
 
Ihr werdet lernen müssen, diese Kräfte zu rufen
Und notfalls können sie kurzzeitig gebannt werden wirft Alex ein und mustert Chris
 
Soll mir recht sein. Dann werden sie halt gebannt. Ich hab nie um diese Kräfte gebeten. Das einzige was ich je wollte war mit Mary zusammen sein zu dürfen. Seht euch mal an, wohin dieser Wunsch sie gebracht hat. Sie liegt am Boden und rührt sich nicht mehr
 
Sie atmet und keine Angst ihr geht es gut, das kann ich fühlen........
Du machst mir eher Schwierigkeiten, da du mich bei dir noch nicht zuläßt..........

::scahut sie ihn wütend an und hatte eine Idee.Sie schickte ihm Bilder von seinen Eltern wo sie bei den beiden zwei war, in seine Gedanken und sie ihn als Baby auf dem Arm hatte und sich ein blauer Schleier um sie beide legte::

Schau genau hin........
 
Hör auf
::er versuchte mit ganzer Kraft diese Bilder aus seinem Kopf zu verdrängen. Doch sie blieben, er konnte es nicht verhindern::
Ich will es nicht sehen...
::flüsterte er leise, während er in die Knie fällt::
Ich will mich nicht erinnern....
 
Doch das musst du um zu verstehen was deine Zukunft ist und mich bei dir zuzulassen.......

::geht sie zu ihm und nimmt ihn tröstend in den Arm::

Chris du gehörst zu uns.........ich bitte dich, laß mich an dich ran.......
 

Alle die mir je etwas bedeutet haben sind gegangen. Sie haben mich alleine gelassen. Alle, bis auf Mary. Und schau sie dir doch an. Das ist meine Schuld.
::Chris vertraute einfach niemandem mehr ausser Mary. Er war in seiner Vergangenheit einfach zu oft enttäuscht worden...
Wie sollte er da jemandem Vertrauen, den er noch nicht mal 24 Stunden kannte, nur weil sie sagte, dass er zu ihnen gehört::
 
Okay, dann tu es Mary zu liebe........

::erwidert sie und schaut ihn mtfühlend an::

Und deine Eltern haben dich nicht im Stich gelassen, Perkon hat sie auf dem Gewissen........und bis heute wusste ich nicht wo du steckst..........

::erwidert Melinda::

(bin dann mal weg bis heute abend)
 
Werbung:
(ok, bis heut abend)

Ich weiss nicht, ob ich es kann.
::er blickt Melinda in die Augen::
Aber...
::er wirft nochmals einen Blick zu Mary rüber::
...für Mary werde ich es versuchen. Mehr kann ich euch nicht versprechen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben