• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(nene...saphir gibts nimma ;) )


::Luke stützt seine Hände auf das Schwert, das vor ihm im Sand der Arena steckt und atmet tief durch. Er muss besser werden, sonst kann er seine Aufgabe nie erfüllen. Verbissen stößt er seine Fußspitze in den Sand und bemerkt nicht einmal, wie Melinda und die anderen zurück kommen::
 
Werbung:
Robin,ich sagte doch hier bleiben, du lernst es wohl nie.........

::sagte Melinda wütend::

Los Alex hol die Sachen für den Zauber........

::wendet sie sich zu ihm::

(hallöchen.......Angelina)
 
(ich weiß, habs schon editiert! Sorry! *gg*)

Schimpf nicht so mit ihr! Sie ist ziemlich mitgenommen, wenn du nichts dagegen hast, kümmere ich mich um sie!

::schlägt er vor::
 
::Luke bemerkt die Eintretenden erst durch die wütende Stimme Melindas. Er erkennt Chris und mit einem Ruck hat er sein Schwert aus dem Sand gezogen. Mit einem schnellen Sprung steht er vor ihm, das Schwert an seiner Gurgel::
"Was hat er hier verloren?"
::fragt er kalt::


(hi, ihr alle...bitte nicht allzu streng sein mit mir am anfang... :) )
 
::Robin blickt auf::
Ich...
:: Doch dann senkt sie nur müde wieder den Kopf. Eigentlich wollte sie ja nur noch eines. Und das war bestimmt keine Diskussion mit Melinda, Zeus oder sonst wem. Sie wollte nur noch schlafen...::
 
Alex kommt mit einer Kupferschale, Kristallen und Kräutern im Arm wieder zurück
 
::Chris blickt unberührt auf die Klinge, die ihm an die Kehle gehalten wird und mustert dann denjenigen, der die Waffe führt.::
Ich nehme mal an, dass du Luke bist...
 
"Du nimmst richtig an!"
::sagt er kalt ohne die KLinge einen Millimeter zu bewegen::
"Was hast du hier verloren?"
::fügt er drohender hinzu und spannt alle Sehnen in seinem Körper an, zu töten bereit::
 
Luke laß ihn wir brauchen ihn jetzt!!

::befahl sie Luke und scahute dankend zu Alex::

Robin,reiß dich bitte zusammen, wir brauche dich, es geht um Mary.......

::erwidert Melinda, geht zu ihr und half ihr hoch::

Wenn wir den Zauber alle zusammen sprechen haben wir eine größere Wirkung.......

Bereites du alles vor, bitte!!

::schaut sie zu Alex und wendet sich wieder Robin zu::

Nun komm schon, du schaffst das, denke immer daran wer du bist!!

::streicht sie ihr über die Wange::
 
Alex legt seine Mitbringsel vorsichtig in den Sand, dann tritt er zwischen Luke und Chris

Es reicht

Er umfasst Likes Klinge beim Heft, und drückt sie nach unten, wobei er sich nicht darum kümmert, dass seine Handfläche zerschnitten wird
 
::Zeus tritt langsam neben Melinda und lässt einen kleinen Blitz über Robins Körper gleiten. Alle Müdigkeit und Angeschlagenheit verschwindet aus ihrem Körper::

Ich werde hier warten!

::erklärt er dann zu Melinda gewandt::
 
::Luke lässt sich die Klinge von Alex nach unten drücken und wirft ihm nur einen fragenden Blick zu. Dann steckt er das Schwert neben sich in den Sand und verschränkt die Arme. Melinda's Stimme lässt ihm keinen Zweifel, dass er richtig handelt::
"Ich werde ein Auge auf dich haben!"
::sagt er so leise, dass nur Chris es noch hören kann::
 
Alex wirft jedem der beiden einen nicht zu bedeutenden Blick zu und geht wieder zu den Sachen um den Zauber vorzubereiten. Dabei ignoriert er seine blutende Handfläche
 
Werbung:
Danke dir Zeus......

::lächelt sie zu ihm und wendet sich an ihre Kämpfer::

Na auf, dann kann es losgehen.......

::sie nimmt die Kristalle und breite sie zu einem Kreis aus, die Schale setzt sie in die MItte und zerkleinert die Kräuter::

So jetzt setzt sich bitte jeder von euch hinter ein Kristall und gibt euch die Hände::

Die Haare Alex.........

::schaut sie zu ihm::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben