• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einem Blitzen in den Augen geht Perkon auf Chris zu, schlägt ihm mit einer schnellen Bewegung das Schwert aus der Hand und Chris fliegt gegen die Wand

Oh, ich konnte dich nicht töten, das kann ich nicht. Nicht zu diesem Zeitpunkt, dass hätte das Schicksal nicht gestattet
 
Werbung:
Chris!

::schreit Mary auf und will schon zu ihm laufen, aber Robin war fast wichtiger. Sie zögerte kurz. Was sollte sie jetzt tun? Am besten Perkon etwas hinhalten::

Wieso? Ich verstehe das alles nicht!
 
Das brauchst du auch nicht, und nun .. hinaus

Mit dem letzten Wort fliegen die beiden duch die Öffnung in der Wand. Perkon folgt ihnen und nachdem er einen Tropfen Blut an die Wand gedrückt hat, wird die Öffnung nahtlos versiegelt
 
::In Robins Ohren rauscht es. Sie kann zwar noch nichts genaues hören, doch dass es um sie herum ziemlich laut ist, merkt sie schnell. Leise stöhnt sie, und öffnet die augen. Und was sie da erkennen kann, dass möchte sie am liebsten gar nicht sehen...

::Chris sah für einen Moment Sternchen. Als er wieder klar sah, bemerkte er, dass er auf dem Boden lag. So ziemlich alles tat ihm weh, doch raffte er sich wieder auf und ging taumelnd wieder auf Perkon zu::
Ich warne dich. Lass Mary in Ruhe, sonst...
::Doch weiter kam er gar nicht, da er schon wieder durch die Luft geschleudert wurde...
 
::Melinda schaute ihn überrascht an und merkte sie Kraft durch ihren Körper fließen::

Danke und ich glaube dir!!

::erwidert sie lächelnd und freut sich nun endlich was zu haben auf das sie schon Jahrhunderte warte::

Ach ja ich bin die Hüterin der Geheimnisse, näheres erkläre ich dir später.......ich muss da was richtig stellen...........

::erwidert sie öffnet ein Protal das sie schon desöfteren füre Alex gemach hatte und betrat nach vielen Jahren wieder mal die Unterwelt::
 
Drohst du mir, Chris?
Erwartest du, gegen mich anzukommen?

In seinen Händen sammelt sich Energie
 
Perkon auf den Tag habe ich immer gewartet.........

::schoß sie ein Blitz gegen ihn, der ihn durch die Luft fliegen ließ::

Fühlt sich das so gut an.........

::lächelt sie::
 
::Mary rappelte sich wieder auf. Irgendwie war sie nun ganz ruhig, da sie genau wusste, was sie zu tun hatte: Perkon auf keinen Fall das erreichen lassen, was er wollte. Sie half Chris auf::

Also gut, wir müssen hier raus. Problem: vor uns ist eine Felswand. Lösung: wir haben ein Schwert. Nächstes Problem: das genügt nicht. Lösung: wart ab...

::erklärt Mary und gab Chris ihr Schwert. Sie konzentrierte sich und projezierte ihre Feuermacht auf das Schwert::

Probier das mal gegen die Felswand aus!

::erklärt sie grinsend::
 
Er landet geschickt auf den Beinen und wendet sich Melinda zu

Schätzchen, lange nicht mehr gesehen

Plötzlich verschwimmt er und reißt in de Zeit zurück. Er hält die Reise an, als er Melinda gerade aus dem Portal tritt. Sofort stellt er sich neben sie und hält ihr einen Energiball an die Kehle
 
Na musst mich ja schwer vermißt haben..........

:.lacht Melinda und hatte nicht den Funken von Angst, sie schickte ihm bedrohliche Stiche in seine Gedanken mit einem Gruß, unterschätz mich nicht liebster, allein durch die Kraft ihrer Gedanken müsste er genug abgelnekt werden um sie los zulassen, doch um das ganze zu verstärken, schießt sie ihm ein Blitz, der genau seine Beine trifft ab::
 
Danke Mary.
::meint er nur kurz, als sie ihm aufhilft. Doch als sie ihm ihren Plan erklärte und ihm das Schwert in die Hand drückte...::
Mary, du bist einfach wunderbar.
::er schwang das Schwert kurz. Es lag ihm zwar nicht so gut in der Hand, wie sein eigenes doch es war gut. Und zusammen mit dem Feuer, konnten sie es schaffen die Felswand zu durchbrechen. Er hob das Schwert, konzentrierte sich kurz und begann dann die Felswand zu bearbeiten:: ;)


::Robins Blick wird immer klarer. Sie griff sich an den Kopf der ziemlich dröhnte, doch sie erinnerte sich. Sie setzt sich auf und schaut sich etwas genauer um. Als sie sieht, wie der Fremde Melinda bedroht springt sie gleich auf
 
Er wird getroffen aber der Energieball trifft Mel an der Schulter. Perkon stolpert ein paar Schritte zurück, dann richtet er sich auf und baut eine telekinetische Mauer zwischen sich und Melinda auf

Wie lange haben wir uns nicht gesehen?
Vor meiner Verbannung war das letzte Mal, oder?
 
::Mary fühlte sich für einen kurzen Augenblick glücklich, als Chris sie für ihren Plan lobte. Dann konzentriert sie sich allerdings wieder auf ihre "Arbeit" und bearbetiet die Felswand mit ihren Flammen. Langsam begann sie zu bröckeln::
 
::Melinda weicht ein wenig zurück und verzieht das Gesicht bei dem Treffer::

Na hast wohl immer noch Angst oder was soll das...........

::schoß sie einen Blitz gegen die Wand::

Ja lange mein Süßer......

::sagte sie bedrohlich::

Zu lange!!

::Melinda schaute zu Robin und sah das sie nocht atmete,sie schickte ihre Gedanken ihr um sie auf zuwecken, hin zugehen wäre zu gefährlich, erkönnte dabei veuschen sie zu töten::

Na und immer noch gehts du an schwächere Wesen heran........

::schaute sie zu Robin::
 
Werbung:
::Nachdem die Felswand angefangen hat zu bröckeln, dauert es nicht mehr lange, bis sich Chris und Mary zugang zum Raum verschafft haben. Er nickt Mary nochmals anerkennend zu und geht dann durch das Loch, dass sich nun in der Wand befindet::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben