• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ihr fehlt auf jeden Fall weniger, als meiner Informantin. Die wird sich bestimmt nicht so schnell erholen... Doch Robin? Vermutlich wird sie etwas Kopfschmerzen haben, wenn sie wieder aufwacht, aber sonst geht’s ihr gut.
::er lächelt Mary an::
Sie ist zu wichtig für uns, als dass ich ihr was antun könnte.
 
Ja, das allerdings!

::erklärt Mary und hofft, dass Chris es auch so meint, wie er es sagt. Die beiden folgen Perkon::
 
::Mary sieht Perkon kurz wütend an, macht dann auf dem Absatz kehrt und verschwindet::
 
::Melinda ging rnter zu Luke in die Arean, wo der sie auf Legolas traf::

Also ich würde sagen wir lassen die Spielchen, ich habe genug Problem im Moment........

:.erwidert sie in seine Richtung und war sichtlich erschöpft von der Vision::
 
Mary, bleib da
::ruft Chris Mary nach und schaut dann etwas irritiert zu Perkon::
Wir hatten diesen Auftrag gemeinsam. Und ich würde ihn auch gerne mit Mary zu Ende bringen. Ohne sie hätte ich es nicht geschafft.
 
Ich bestreite das auch nicht, aber ich sagte, du sollst mitkommen, nicht sie
Noch Fragen? Und jetzt komm
 
ZEUS

::Zeus geht sofort zu Melinda::

Ist etwas passiert? Ihr könnt es mir ruhig sagen, ich werde euch helfen!

::erklärt er und sieht sie besorgt an. Sie sah so erschöpft und fast unglücklich aus::
 
::Chris schaut sich nochmals nach Mary um. ‚Warum wollte Perkon sie nur nicht dabei haben’ er verstand es einfach nicht. Schon immer, hatten er und sie alles gemeinsam gemacht.... Er seufzte innerlich und folgte dann Perkon::
Wie ihr meint...
 
::Mary ging wütend in ihr Zimmer und schlug die Tür zu. Zuerst wollte man ihr keinen Auftrag geben, dann hatte sie bei dem Auftrag fast nichts zu tun und jetzt durfte sie nicht mal dabei sein. Sie war unglaublich wütend, aber da ihre Einrichtung sowieso schon demoliert war, litt sie keinen weiteren großen Schaden, als Mary ihrer Wut freien Lauf ließ. Nur das Bett ließ sie unversehrt und warf sich nun darauf. Kaum hatte sie die Augen geschlossen, um nachzudenken, kamen wieder die Bilder, die sie schon fast verdrängt hatte::
 
Ich meinte dich, sag mir endlich wer du bist und warumdu magische Kräfte hast.....

::erwidert sie zu Legolas und schaute ihn fordernd an::

::Luke schaute dei beiden verwirrt an und wusste endlich warum er ihm zu unterlegen war::

Ah so ist das!!

::erwidert er::
 
Ja, ich meine

Mir einer herrischen Handbewegung bedeutet er Chris, in einen Raum zu gehen, der nur mit einer Steinbahre ausgestattet ist
 
Nein, es ist nicht so! Meine magischen Kräfte haben nichts mit meinen Fähigkeiten im Kampf zu tun! Wie ich schon sagte, ich trainieren einfach schon seit Ewigkeiten und meine Kräfte habe ich wie die meisten anderen auch geerbt!

::erklärt Zeus, was nicht einmal gelogen war::
 
Werbung:
::Chris tritt in den Raum ein und betrachtet kurz die Steinbahre. Er wirft einen kurzen Blick zu Perkon, dann auf Robin und zum Schluss wieder auf die Steinbahre::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben