• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie sich wehrt, soll ich...

Er lässt den Satz unvollendet, doch es ist klar, dass er magische Methoden meint
 
Werbung:
Ja bring sie zurück, egal wie, sie kann eh was erleben sich meinem Befehl zu wieder setzen........

::erwidete sie mit einem härten Ton und Alex wusste an dem Ton wie gereizt sie darüber war::
 
Natürlich
Und erlegt ihr eine Hand auf den Arm macht Euch keine Sorgen, ich bringe sie zurück

Dann dreht er sich um und verlässt den Tempel wieder, auf dem Weg zum Wald
 
Alex steuert zielstrebig auf den Wald zu, genau in die Richtung, die Robin eingeschlagen hat

Wo ist sie nur?
 
::Mary ging immer noch ziemlich gelangweilt im Wald herum. Sie wäre viel lieber in der Stadt gewesen, oder hätte gleich einen anderen Auftrag bekommen, aber das hier war eindeutig zu langweilig. Es war einfach nichts los. Zum Spaß ließ sie einge Blätter auf dem Boden mit ihrer Telekinese herumwirbeln::
 
::Als Chris sich dem Tempel nähert, achtet er darauf, dass er immer in Deckung ist. Ziemlich überrascht, sieht er, wie Robin von ihm wegstürzt. Seine Augen leuchten kurz auf. Er hätte nicht gedacht, dass es so einfach werden würde. In geringem Abstand folgte er ihr.::
 
Alex bleibt steht, lehnt sich an einen Baum und versucht, Robin mithilfe seines Gehörs zu finden
 
::Robin läuft, bis sie nicht mehr kann. Sie hat keine Ahnung, wohin sie überhaupt gelaufen ist, und es ist ihr auch ziemlich egal. Hauptsache weg vom Tempel, von all ihren Problemen. Total erschöpft lässt sie sich auf einen Stein sinken, vergräbt ihren Kopf in ihren Händen und denkt nach::


::Chris bemerkt, dass Robin endlich stehen bleibt. Ganz ruhig tritt er auf sie zu und stellt sich ihr gegenüber::
Hi. Du bist Robin, oder irre ich mich?
 
Alex zuckt zusammen, als er die Stimme von Chris hört

Oh, mein Gott...

Sofort schlägt er die Richtung, aus der die Stimme kommt, ein
 
::Mary spielt immer noch mit den Blättern, als plötzlich Alex ihren Weg kreuzt::

Alex? Was willst du hier oben?

::fragt sie misstrauisch und stellt sich ihm in den Weg::
 
Ach so! Schon klar!

::meint Mary und hält sich nun jederzeit bereit, ihre Kräfte einzusetzen::

Kann es sein, dass du wieder mal gegen Perkon arbeitest?
 
Woher kennst du...?
::Robin blickt Chris erschrocken an, woher kannte dieser Mann nur ihren Namen? Und dann fiel es ihr ein. Sie hatte diesen Mann schon einmal gesehen. Als sie sich zum ersten Mal mit Mary unterhalten hatte, war er dazugestossen. Kurz nach Alex. Und dann war er zusammen mit Mary weggegangen::
Du gehörst zu Mary, nicht?
::Sie blickte ihn inzwischen entsetzt an, sprang auf und wollte nach ihrem Bogen greifen, doch den hatte sie nicht mit. Panik ergriff sie und sie ging langsam zurück::
Zu Perkons Gefolge. Was willst du von mir?


Ja, ich gehör zu Mary
::darauf, ob er zu Perkons Gefolge gehörte, ging er nicht ein::
Und was ich will, mich mit dir unterhalten, wegen Mary. Aber nicht hier. Ich hab keine Lust gestört zu werden. Und vor allem nicht von dem Typen, der auf dem Weg hier her ist
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben