• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eigentlich nur vor, Chris zu hinder, Robin irgendetwas an zu tun
Interpretiere es, wie du willst meint er und dreht sich um, um zu gehen
 
Werbung:
Er wird Robin nichts antun!

::erklärt Mary bestimmt und stellt sich ihm in den Weg::
 
Das ist mir völlig egal, was du da interpretierst! Wir haben einen Auftrag! Von Perkon! Und wenn du da reinpfuscht...

::Mary beendet ihren Satz nicht. Sie sieht Alex nur drohend an::
 
Und weißt du auch, warum? Weil ich nicht auf deine Kräfte vorbereitet war, aber diesmal bin ich es!

::erklärt sie und schleudert ihn mit ihrer Telekinese etwas fort::
 
Gut, wie du willst
Ich bin zwar kein Krieger des Feuers, aber ...

Er presst die Handflächen aneinander und zieht sie auseinander. Ein dünnes Netz aus Licht hängt zwischen ihnen, währendsich Alex' Lippen unablässig bewegen
 
::Alex, schoss es ihr durch den Kopf. Sie hatte sich also vorher nicht getäuscht, als sie glaubte seine Stimme zu hören. Und wenn Alex sie suchte, dann war es wohl doch ziemlich ernst. Panik ergriff sie und sie wich weiter vor Chris zurück::



Ich gebs auf. Das war das letzte mal, dass ich etwas auf die nette tour versucht hab. Jetzt ist ein für alle mal Schluss damit
::schimpft Chris über sich selbst, während er sein Schwert zieht und auf Robin zugeht::
Du hast es selbst so gewollt
::er rennt auf Robin zu und täuscht einen Schlag mit seinem Schwert vor::


::Als Robin das Schwert auf sich zukommen sieht, dückt sie sich instinktiv weg. Sie konzentriert sich und versucht Kontrolle über die Schatten zu erlangen, aber sie ist zu schwach. Sie hat zuviel Kraft gebraucht, um Legolas zu fesseln. Na ja für den Versuch, Legolas zu fesseln. Kurzerhand versuchte sie es mit Teleportation, doch auch dieser Versuch schlug fehl. Es blieb ihr nichts anderes übrig als weiter zurückzuweichen. Dabei übersah sie einen Stein und stolperte über ihn hinweg::


::Chris setzte ein Lächeln auf, als er merkte, wie Robin stolperte. Schnell sprang er auf sie zu, warf sie mit einem Schlag zu Boden. Ein weiterer Schlag zielte gegen ihre Schläfe::

::Robin stürzt und schreit auf. Plötzlich ist Chris über ihr, holt mit seiner Hand aus und dann... ist alles schwarz::

::Chris setzt ein triumphierendes Lächeln auf. Er beugt sich zu Robin runter, um sich davon zu überzeugen, ob sie tatsächlich bewusstlos ist. Dann hebt er sie auf und verschwindet mit ihr nach unten::
 
::Mary atmet tief durch. Sie wollte eigentlich nicht unbedingt gegen Alex kämpfen, aber wenn es so sein sollte... sie sammelt ihre Kraft und bildet einen großen Feuerball, den sie mitten in Alex Netz wirft::
 
:.Melinda bricht unter einer Vision zusammen, was sie sieht, läßt ihr da Blut in den Adern gefrieren::

Nein verdammt, Perkon das wirst du büßen........

::Melinda raffte sich auf und schickte Alex ihre Gedanken, davon, das sie gesehen hat, das Robin mit geschleppt wurde von Chirs::
 
Okay, vielleicht bist du ja hier oben stärker, aber nicht unten!

::erklärt Mary und verschwindet einfach nach unten. Sie würde es Chris schon erklären können, aber gegen Alex seltsame Macht hatte sie noch keine passende Gegenkraft gefunden::
 
::Chris läuft einen Gang entlang. Er will Robin irgendwo hinbringen, wo sie ihnen nicht mehr schaden kann. Dabei stösst er ganz zufällig auf Mary::
Hi. Gut dass du da bist. Wir haben einen Gast
::er deutet auf Robin, die noch immer bewusstlos ist::
 
Werbung:
::Mary erschrickt etwas, als sie Robin so sieht, aber sie hat sich gleich wieder unter Kontrolle::

Wie hast du sie gefunden? Fehlt ihr was?

::fragt sie, um ihre Gefühle zu überspielen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben