• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe vor ein paar Stunden erfahren, dass der Mann, der bisher mein ganzes Leben bestimmt hat, in Wirklichkeit meine Eltern getötet hat und mir immer nur Lügen erzählt hat und ich in Wirklichkeit zu den vier Kämpfern des Guten gehöre, wer oder was das auch immer sein soll. Ich wäre fast gestorben. Vielleicht brauche ich einfach Zeit, über alles nachzudenken!

::erklärt Mary. Sie war fast schön wütend, aber sie weiß auch, was die anderen alles für sie getan haben. Langsam wird sie ruhiger::

Es tut mir leid...
 
Werbung:
Ja es ich verstehe dich doch dein Patz war schon immer hier, nur ich konnte dich nie finden......

::sagte Melinda mitfühlend und schaute sie an::
 
Alex bricht in die Knie, jetzt hat er seine letzten Kräfte im Versuch, nach unten zu kommen, verbraucht

Perkon geht in der Säulenhalle, in der Alex Mary gefunden hat, auf und ab und lässt das Medaillon neben sich schweben

Was sie wohl damit wollte?
 
::Chris, der sich bis jetzt ein wenig hinter Mary gehalten hatte tritt nun neben sie. Er hält ihre Hand fest und blickt zu Melinda::
Dann gib ihr... uns doch wenigstens ein bischen Zeit um über alles nachzudenken. Wir können hier jetzt sowieso nichts machen.
::er hatte eigentlich schon lange keine Lust mehr um mit Melinda zu diskutieren. Und vor allem nicht, über das, was in ihm gerade vorging. Das würde er höchstens mit Mary bereden, wenn überhaupt...::
 
(Oben, zu schwach)

Er atmet keuchend ein und aus, dann verliert er das Bewusstsein

Perkon bekommt gerade einen genialen Gedanken

Entweder ist das Ding ein Familienerbstück. Oder es gehört zum Ritual...
Wo ist eigentlich Alex, wenn man ihn braucht, er kennt sich mit Ritualmagie aus...
 
::Mary drückte Chris Hand, um sich für seine Parteinahme zu bedanken. Sie lächelt ihm zu. Als Melinda plötzlich etwas ärgerlich reagiert, zuckt sie leicht zusammen. Irgendwo hatte sie ja recht, zurück konnten sie nicht, aber ob ihr richtiger Platz hier war...?::
 
Nach unten? Das könnte ich nicht, selbst wenn ich es wollte. Dafür habt ihr ja mit eurem Bannspruch gesorgt. Mal ganz abgesehen davon, dass ich das gar nicht vor hab. Auch wenn es ziemlich verlockend ist, da ich da unten, wenigstens meine Ruhe hätte und über das nachdenken könnte, was passiert ist.
::Inzwischen ist er wieder ziemlich wütend geworden, und machte auch keinen Hehl daraus. Normalerweise hatte er sich ja nicht schlecht unter Kontrolle, doch in Gegenwart des Orakels, war alles anders. Vielleicht weil er tief in sich spürte, dass sie recht hatte...::
 
Alex.........

::geht sie sofort zu ihm und läßt die andern aus Acht:Sie legt sofort ihre Hände auf, spreicht einige latienische Worte und heilt ihn und verleiht ihm neue Kraft::

Komm Augen auf.....

::murmelt sie::
 
Nein Mami, ich stehe noch nicht auf

Langsam richtet er sich auf, betastet seinen Körper und nickt Melinda dann dankbar zu
 
::Als Melinda ohne auf ihn einzugehen einfach zu Alex geht, langt es Chris entgültig::
So, das reicht jetzt. Ich hab die Schnauze einfach voll. Ich kann vielleicht nicht nach unten, aber hier bleiben, werde ich sicherlich auch nicht. Ich verschwinde jetzt. Irgendwo hier, muss es ja einen Platz geben, wo ich nachdenken kann
::schreit Chris Melinda wütend an, während er zum Ausgang läuft, und Mary hinter sich her zieht...::
 
Anzunehmen. Ich gehe dann wohl besser

Mit einem Nicken verschwindet er nach unten

Na endlich brummt Perkon wird auch Zeit, dass du aufkreuzt
 
::Mary ist zuerst von Chris Reaktion überrascht, folgt ihm aber dann. Sie will einfach zuerst mit ihm über alles sprechen. Sie würde ohne ihn auf keinen Fall hier bleiben und unter den Augen der anderen war das vielleicht unmöglich. Sie folgt ihm nach draußen::
 
Werbung:
:.Melinda rennt den beiden hinter her als Alex verschwindet::

Bleibt stehn sofort.......

::schmeißt sie ihnen einen Blitz knapp am Körper vorbei so das sie auf keinen Fall verletzt werden::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben