• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor Alex auch nur eine Verbeugung andeuten kann, fliegt auch schon das Medaillon auf ihn zu. Er fängt es auf und betrachtet es

Was ist das? will Perkon wissen
 
Werbung:
::Mary dreht sich zu Melinda um. Durch den Blitz ist sie ganz schön erschrocken. Sie drückt Chris Hand, damit er ebenfalls stehen bleibt::

Wir wollen ja keinen Ärger machen, aber wir müssen einfach einmal ganz ohne jegliche Zuschauer miteinander reden! Das ganze ist nicht so einfach, wie es vielleicht scheint! Bitte!

::erklärt sie::
 
Okay das vestehe ich kommt mit......

::geht sie zu den Zimmer des Tempels vor und zeigt ihn ihr::

Das is euer Zimmer und wartet schon en Ewigkeit auf euch.......

::Melinda wartet bis beide drin sind und die Tür zugemacht haben und legt einen Bann auf das Zimmer das sie es nicht verlassen können::

Tut mir leid aber ich vertrau euch noch nicht
 
Ein Medaillon murmelt Alex
Es wurde für ein mächtiges Ritual geschaffen, aber noch nicht gebraucht

Mehr nicht? herrscht Perkon ihn an

Nicht auf die Schnelle, nein

Dann tu etwas. Bis du etwas genaues herausfindest, kannst du diesen Ort nicht verlassen schnautzt Perkon

Oh nein denkt Alex geschockt na toll

Dann verbeugt er sich und verlässt Perkon
 
::Mary sieht sich in dem Zimmer um::

Hat sie wirklich gesagt, das ist unser Zimmer? Unser gemeinsames Zimmer?

::fragt Mary etwas verwundert und betont dabei das gemeinsam besonders::
 
::Melinda wusste das die beiden für einander bestimmt waren genau wie Robin und Luke:Sie musste lächeln bei dem Gedanken das die beiden nun endlich allein waren und es gegenseitig bemerken werden::
 
:: Chris’ Zorn verraucht, so schnell wieder, wie er gekommen war. Er blickte sich im Zimmer um, und lächelte, als er Mary’s Frage hörte::
Jep, das hat sie gesagt. Unser Zimmer.
::er schaut sich nochmals etwas um::
und es ist ganz nett hier...
::grinsend lässt er sich auf das Bett fallen::
Sag mal, hat sie das jetzt das einfach so hingenommen, dass ich sie angeschrieen habe?
 
Anscheinend!

::Mary setzt sich neben Chris::

Aber vergiss nicht, ich hab sie wieder beruhigt!

::erklärt sie und grinst. Dann lässt sie sich auf das Bett zurück fallen und streckt sich::

Weißt du, es ist wunderschön hier! Und einmal nicht ständig aufpassen, ob man Möbel zerstört, weil man Ärger mit Perkon bekommen könnte!
 

Stimmt, wenn ich dich nicht hätte, wüsste ich nicht, was ich so alles anstellen würde in meiner Wut... Du holst mich immer wieder runter...
::Chris lässt sich nun ebenfalls nach hinten fallen, dreht sich aber so zu Mary, dass wenn er den Kopf aufstüzt, ihr ins Gesicht sehen kann::
Bei einem geb ich dir recht. Ärger mit Perkon wirst du hier sicher nicht haben. Aber ich frag mich ernsthaft, ob ich nicht die Einrichtung zerstören werde, weil ich Ärger mit Melinda hab
::meint er grinsend::
 
Tja, für etwas muss ich ja gut sein...

::meint Mary und sieht Chris in die Augen. Plötzlich fällt ihr auf, wie wunderbar sie glänzen. Sie lächelt::

Tja, dann denke ich, kriegen wir Ärger mit Melinda! Und den haben wir doch schon genug, oder?

::meint sie und grinst ebenfalls::
 
::Melinda geht wieder nach unten in die Arena und lächelt gewiss::

Das hätten wir.........

::schaut sie zu Robin und Luke::

Ihr ruht euch besser auch aus und nutzt dazu bitte die Zimmer im Tempel und keine Alleinaktionen.......

::scahut sie zu Robin::
 
Stimmt. Den haben wir schon zu genüge. Falls wir hier bleiben, muss ich wohl oder über dafür sorgen, dass ich mich besser beherrschen kann. Sonst krieg ich wahrscheinlich wirklich noch ernsthafte Schwierigkeiten...
::er lächelt leicht und betrachtet Mary’s Gesicht. ‚Wie wunderschön sie doch einfach ist...’ denkt er sich. Einige Zeit lang herrscht Schweigen. Dann nähert sich Chris Mary ganz langsam. Er zögert noch ganz kurz und küsst sie dann sanft::


::Robin grinst leicht verlegen, als Melinda die Alleingänge anspricht, und blickt sie entschuldigend an. Als sie dann aber auf die Zimmer im Tempel zu sprechen kommt...::
Die Zimmer im Tempel? Aber da ist doch nur zwei... Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Mary und Chris in einem sind...
 
Ja dann nimmst du und Luke wohl das andere......

::erwidert Melinda und lächelt insgeheim, sie müssten endlich alles zusammen finden wie es in der Prophezeiung geschreiben war und wenn ich da nachhelfen muss::

Oder es das ein Problem für dich Robin??
 
(so, ich bin dann mal weg. Schlaft alle schön ;))

::Robin blickt leicht verwirrt zu Melinda und dann zu Luke. ‚Sie kapierte mal wieder nicht, was Melinda vor hatte... Ein wenig allein zu sein mit Luke war zwar nicht schlecht, doch gleich in einem Schlafzimmer???::
Ja.. äh... nein, ich...
::sie schaute etwas hilflos zu Luke, der allerdings gar nichts dazu sagte und schüttelte dann zaghaft den Kopf. Sie drehte sich um und ging in das eine Zimmer. Kurze Zeit später kam Luke dann auch::
 
Werbung:
::Melinda beschloß sich auch auf in ihre Gemach zu machen und sagte Legolas noch bescheid, der sich dann auch aufmachte zu seinem Gemach::

Hoffentlich schafft es Alex, das ist unsre einzige Chance

::betrat Melinda ihre Gemach und legte nicht zufrieden mit der Situation ins Bet, sie brauchte einige Zeit bis sie einschlief, da ihr soviel durch den Kopf ging::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben