• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Sonnenaufgang ist auch etwas wunderbares. Und zu zweit muss es noch umso schöner sein.
::während sie das sagte, dachte sie daran, wie gerne sie das mal mit luke zusammen erleben würde. Doch er wollte ja nichts von ihr wissen...
sie seufzte leise, lässt sich aber nichts anmerken::
so, da wären wir. Die Küche.
::sie blickt sich schnell um und bemerkt, dass Melinda und Zeus ebenfalls da waren::
Guten morgen
::meinte sie zu den beiden::
 
Werbung:
Ja, es war wunderschön!

::meint Mary und lächelt glücklich. Dennoch bemerkte sie, dass sich Robins Miene kurz verdunkelte, aber sie sagte nichts. Vielleicht würde sie später einmal mit ihr reden. Alleine::

Danke! Jetzt wissen wir auch, wo die Küche ist!

::meint Mary::

Morgen!

::grüßt sie dann Melinda und Zeus::
 
::Chris hat während der ganzen Zeit ncihts gesagt. Es tut ihm noch immer ur leid, was er gestern getan hat. Doch ändern kann er es ja eh nicht mehr. Als er Mel und Zeus sieht grüsst er sie ebenfalls::
Hallo


::Robin nimmt ein paar Orangen und presst diese dann aus::
Wollt ihr auch etwas Saft?
::fragt sie Mary und Chris, wartet jedoch nicht auf eine Antwort sondern schenkt den beiden einfach auch mal ein Glas ein. Danach setzt sie sich an den Tisch::
 
::Mary setzt sich gegenüber von Melinda an den Tisch und nimmt sich das Glas mit Saft::

Danke!

::sie lächelt Robin zu und sieht dann zu Chris::

Und, was ist jetzt? Ich dachte, du warst am verhungern?

::fragt sie ihn grinsend::
 
::Chris nimmt sich ein Stück Brot und beisst herzhaft hinein::
So besser?
::fragt er Mary grinsend. Dann schaut er zu Robin::
Danke...
 
Ja! Lass es dir schmecken!

::meint Mary und sieht dann zu Robin::

Können wir vielleicht mal reden? Oder hast du was anderes vor?

::fragt sie sie. Obwohl sie Robin noch nicht lange kannte, spürte sie, dass sie sich irgendwie schon immer so eine Freundin gewünscht hatte::
 
::Robin war etwas überrascht, als Mary sie fragt, ob sie reden könnten. Doch sie nickte leicht::
Ja klar. Ich hab eh nichts besseres vor. Ausser Melinda will, dass wir etwas für sie tun...
::sie blickt fragend zu ihr, doch Melinda winkt ab ;)::
 
Okay, komm mit!

::meint Mary und steht auf. In Gedanken überlegt sie sich schon einmal, wie sie beginnen könnte::
 
::Chris blickte von Mary zu Robin. Was hatten die beiden wohl so wichtiges zu bereden? Mary würde es ihm nachher sicher sagen, wenn er sie fragen würde. und bis dahin, wollte er sich keine Gedanken darüber machen...::

:: Robin steht ebenfalls auf::
Gut, dann wollen wir mal
::sie geht zur Tür, öffnet sie und wartet, bis Mary nach draussen gegangen ist, bevor sie die tür hinter sich wieder schliesst::
 
::Mary und Robin gehen nach draußen und im Bereich von Melindas Schutzfeld etwas herum::

Ist das eigentlich dein Zimmer, wo Chris und ich jetzt schlafen? Wenn ja, dann tut es mir leid, dass wir es einfach so "besetzen" und wo schläfst du eigentlich?
 
Nein, es ist nicht mein Zimmer.
::meint Robin lächelnd::
Wie kommst du darauf? Mein Zimmer befindet sich...
::sie zögert kurz::
ich weiss es nicht. bis gestern wusste ich es noch, doch heute ist alles anders
 
Ich meine nur, falls es dein Zimmer war! Melinda kann kaum auf den Tag genau abgeschätzt haben, wann wir kommen und hätte uns vielleicht vorläufig irgendwo unterbringen können!

::erklärt Mary ihre Gedanken und sieht Robin dann fragend an::

Wie meinst du das? Das alles anders ist? Wegen Chris und mir? Bist du deshalb vorhin so traurig gewesen?
 
Nein, nicht wegen Chris und dir. Ich find es wunderschön, dass ihr jetzt auch bei uns seid. Es ist Melinda, die vollkommen anders ist. Sie....
::sie denkt kurz nach, wie sie es sagen soll::
sie macht dinge, die mich vollkommen überraschen. Ich kann sie nicht mehr einschätzen...

Aber das ist es nicht. Nicht nur. Hauptsächlich ist es Luke...
 
War sie vorher anders? Tut mir leid, wenn ich jetzt so frage, aber ich kenn sie ja noch nicht lang!

::meint Mary und denkt dann über Robins letzte Bemerkung nach::

Du magst ihn, oder?
 
Werbung:
Irgendwie ist sie anders. Früher konnte ich sie relativ gut einschätzen, doch seid ihr da seid... und Zeus... überrascht sie mich immer wieder. Sie tut Dinge, von denen ich keine ahnung haben, was sie bezwecken.
::Robin lächelt leicht, doch ihr Blick ist etwas betrübt::
Und wenn schon. Es interessiert ihn nicht. Für ihn ist nur wichtig, dass... er hat sich einfach so auf seine bestimmung fixiert, dass ihm alles andere egal ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben