• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, die habe ich allerdings...

::murmelt Zeus. Wahrscheinlich würde er sowieso nie die Richtige finden und müsste für immer auf der Erde hierbleiben, denn Hera würde in dieser Hinsicht hart bleiben. Ohne es zu wollen, liest er plötzlich in Melindas Gedanken und lächelt leicht. Nein, das konnte er ihr wirklich nicht erzählen::
 
Ja, wir können irgendwas essen!

::meint Zeus und bietet Melinda seinen Arm an. Er erwähnte nicht, dass ihn das Essen der Sterblichen sowieso nicht sättigte und er eigentlich überhaupt nicht essen musste::
 
(sorry leute, ich konnte nicht früher... und das wird jetzt auch mein einziger post. morgen bin ich dann ebenfalls weg... komm wenn es gut geht kurz vor zehn nach hause. vielleicht schaff ich es noch, dann zu kommen. tut mir echt leid. und jetzt wünsch ich euch allen eine ganz schöne nacht...)

Ich hab dich gar nicht verdient...
::meint Chris lächelnd::
Du bist einfach zu gut


::Nach einer Weile steht Robin wieder auf. Sie geht zur Tür, öffnet sie und tritt in die Sonne. Sie geniesst kurz die Wärme, geht dann aber in ihr altes Zimmer, um ihren Bogen zu holen, den sie gestern dort gelassen hat. Sie hat nicht vor, noch einmal ohne ihn irgendwohin zu gehen, nachdem was gestern passiert war. doch jetzt wollte sie nur etwas schiessen...::
 
::Zeus und Melinda kommen in der Küche an. Er setzt sich wieder an den Tisch::

Ich würd dir ja echt gerne helfen, aber glaub mir, was Essen angeht, hab ich zehn linke Daumen!

::erklärt er grinsend::
 
Maht nichts.....

::bereitet sie ein par Schnitten vor und preßt Orangensaft auf und stellt alles auf den Tisch::

Bitte.....

:.setzt sie sich und schüttet beiden ein::
 
(@Sania: Ist ja nicht so tragisch! Bin morgen auch nicht da! *gg* dann passts eh! Wünsch dir auch ne gute Nacht!)


::Mary lächelt bei Chris Kompliment::

Das glaube ich absolut nicht!

::erklärt sie und küsst ihn zärtlich. Sie war so glücklich, dass sie es gar nicht beschreiben konnte. Was sie in der ganzen Zeit bei Perkon nur versäumt hatte...::

Und denk dran, ich bin noch nicht einmal einen Tag lang gut...

::meint sie dann noch grinsend::
 
Danke!

::erwidert Zeus und lächelt ihr zu. Dann nimmt er sich sein Glas und trinkt von dem Saft::

Und, hat Alex was von sich hören lassen?
 
Ja er kann nicht weg, er hat ihn mit einem Bann belegt.......

::sagt sie besorgt::

**********​

::Allyson kommt nach einem langen Auftrag wieder zurück ise weiß nichts von den Vorfällen die bis dahin geschehen sind, sie sucht Perkon auf um ihn zu berichten was sie rausgefunden hat::
 
Und habt ihr schon einen Plan?

::fragt Zeus und denkt nach::

Eines verstehe ich immer noch nicht: wieso ist dieses Medaillon für das Ritual so wichtig?
 
Es bündelt die Kräfte von ihnen, das haben wir damals so gemacht, da zwei von ihnen abhanden gekommen sind und es ihnen so ummöglich war ihre Kraft ohne meine Hilfe zu entfalten.......

::erklärte sie und wäre froh sie hätten es gelassen::
 
Werbung:
::Zeus nickt::

Aber könnte man nicht die Wirkung des Medaillons aufheben oder umgehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben