• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe doch gesagt bemüh dich nicht, was soll ich dir denn erzählen, wie unwissend du im Moment bisr

::sie war sichtlich glücklich über den Umstand::
 
Werbung:
Heißt es nicht, selig sind die Unwissenden? Und mein Lob an deinen Bannkreis, er hält einiges aus
 
Ja, habe ich. Wie waren eigentlich die letzten fünf Jahrhunderte so ohne Kampf gegen mich?
 
Na also ich bitte dich........

::sie versucht in seine Gedanken einzubrechen um einen Plan zu sehen und setzt alle Kraft die ihr zur Verfügung steht dazu ein::
 
Worum bittest du mich denn? Und lass das, es kribbelt ein wenig

Er belächelt ihren Versuch in seine Gedanken einzudringen

Du hast es bis jetzt noch nie geschafft, meine Gedanken zu lesen...
 
Versuch is es aber wert, wenn du mir nicht verraten willst was du vor hast

::erwidert sie und musste lächeln::

(he wie war nochmal der Name für den Coven, habe vergessen wie mans schreibt.............*fg*)
 
ZEUS

::Zeus sah Melinda weiterhin nachdenklich an. Er wusste, dass sie mit Perkon sprach. Er bemerkte fast alles, was um ihn herum passierte. Er trat vor sie hin, nahm ihre beiden Hände fest in seine und sah ihr in die Augen. Vielleicht würde sie dadurch die nötige Kraft bekommen um wenigstens kurz in Perkons Gedanken einzudringen::
 
Werbung:
Perkons Augen vernegen sich zu Schlitzen, als er die unbekannte, aber mächtige Präsenz fühlt

Bekommst du Hilfe von deinem neuen Freund, Melinda?

Innerlich wappnet er sich gegen einen mentalen Angriff

(The Magic Alliance)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben