• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung. Aber irgendwie muss es gehen. Ich darf die Beherrschung einfach nicht nochmal verlieren.
::er blickt Mary nachdenktlich und auch ein wenig traurig an::
weisst du, ich kann es einfach nicht zulassen
::er dachte gerade an seine vergangenheit::
zu viele haben schon meinetwegen ihr leben gelassen, nur weil ich unbeherrscht oder ungeduldig war, oder einfach nur schlechte Laune hatte...
 
Werbung:
::Melinda lächelt ihn an, ihr war garnicht klar gewesen, das sie sie erschaffen hatten::

Dafür danke ich dir sehr, ich habe schon oft zu den Götter gebetet das sie mir eine aktive Kraft geben um stärker zu sein und mich gegen Perkon besser behaupten zu können.......
Na dann müssen wir uns vorsehen,ich hoffe du bekommst jetzt nicht noch mehr Ärger??

::fragt sie ihn und lächelt::

(ja is ne super Idee finde ich)
 
::Mary umarmt Chris einfach nur::

Ich weiß...

::flüstert sie leise::

Stell dir vor, wenn wir beide mehr Aufträge von Perkon erhalten hätten...

::sie beendet ihren Satz nicht. Sie will sich gar nicht vorstellen, wie viele Menschen deshalb ihr Leben hätten lassen können. Irgendwie sah sie diese Dinge nun ganz anders. Vor kurzem hätte ihr das Töten von Menschen nichts ausgemacht::

Kann ich dich durch irgendwas wütend machen und du versuchst, dich zu beherrschen?
 
ZEUS

Noch mehr Ärger als auf die Erde verbannt zu sein? Nein, ich denke nicht! Ich bin schließlich immer noch der oberste der Götter! Nein, sie werden meine Entscheidung billigen müssen, aber sie werden trotzdem kommen, um sich zu beschweren!

::erklärt Zeus und lächelt::

Aber in so einer netten Gesellschaft empfinde ich es nicht als ganz so schlimm!

(wünsch dir auch eine gute Nacht und schlaf schön!)
 
Ich glaub nciht, dass du das schaffst. Ich kann nicht wütend auf dich werden. auf jeden fall nicht richtig... dafür hab ich dich viel zu lieb.
::meint Chris lächelnd und küsst Mary dann zärtlich::
aber falls Mel mich mal wieder wütend macht, kannst du mir vielleicht helfen, dass nicht ausraste. So wie du es vorhin gemacht hast... irgendwie wirkst du beruhigend auf mich ;)
 
::Mary lächelt und ihre Augen leuchten bei dem, was Chris sagt. Sie werdet seinen Kuss zärtlich und streicht ihm durch sein Haar::

Klar, ich werd dir helfen! Versprochen!
 
Perkon sitzt lässig auf seinem Thron und wartet ungeduldig auf etwaige Ergebnisse von Alex

Hoffentlich findet er etwas, ich muss wissen, was dieses Medaillon kann...

Da er sich die Zeit vertreiben will, beschließt er, nach oben zu gehen. Und schon verschwindet er. Er taucht vor dem Dorf auf, da er ärgerlicherweise hat feststellen müssen, dass es von einem Bannkreis umgeben ist. Langsam geht er ihn ab um Lücken zu finden

Wie kannst du nur, Melinda?
 
:.Melinda kann Perkons Anwesenheit spüren und wird sichtlich nervös, sie hofft inständig das er den Bannkreis nicht zerstören kann::

Gib dir keine Mühe ich habe vorgesorgt

::läßt sie ihre Gedanken bedrohlich in seinem Kopf wiederhallen::
 
Oh, soll ich mich jetzt fürchten, meine Liebe? antwortet er und erforscht den Bannkreis weiter
 
::Melinda merkte wie er probierte durch sie kommen, sie merkte seine Kraft die dagegen stößt::

HIer ist meine Welt, also überleg dir genau was du machen tust

::erwidert sie::
 
Meine Kräfte wirken hier genauso, weißt du ja

Er geht ein paar Schritte zurück, setzt sich und lehnt sich an einen Baum
 
Naja, wir sind hier nicht im Wald, mein Süßer, sonder am Tempel und da weißt du ja

::erwidert sie und lächelt, denn hier war ihre ganze mentale Kraft gebündelt und sie hatte die vier Kämpfer plus Zeus auf ihrer Seite::
 
Du bist im Tempel, ich nicht. Und ich habe nicht vor, dorthin zu kommen

Er schickt ihr ein Lächeln
 
Werbung:
Und was machst du hier, vermißt mich oder was

::erwidert sie sein lächeln mit sarkastische Art::

Oder weißt du nichts mit meinem Medallion anzufangen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben