• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldige mich bitte, da ist jemand wach geworden.....

::lächelt sie zu Zeus und ging zu dem Zimmer von Chris und Mary, sie nahm den Bann davon und klopfte an::
 
Werbung:
::Mary grinst gerade über die Tatsache, dass Chris wirklich von Melinda ständig einen neuen Bannfluch verhängt bekam, als es an der Tür klopft. Sie drückt Chris Hand fest::

Ganz ruhig! Versuchen wir es erst mal mit Diplomatie!

::flüstert sie ihm zu, bevor sie ruft::

Herein!
 
ZEUS

::Zeus lächelte Melinda ebenfalls zu und sah ihr dann kurz gedankenverloren nach. Sie hatte irgendetwas besonderes an sich, aber was es war, konnte er noch nicht genau sagen. Auf alle Fälle war sie nett::
 
::Melinda betrat das Zimmer, sie hat auf dem Weg dorthin sich mit Bücher bewaffnet*g*::

Entschuldigt, doch ich war mir nicht sicher ob ihr türmen würdet....

::lächelt sie und legte die Bücher auf den Tisch::

Hier drin steht alles was ihr wissen müsst, ich habe diese Bücher selbst angefertig und mein ganzes Wissen über euch steht hier drin......

::lächelt sie sie an::
 
::Chris nickt Mary leicht zu, kann es sich aber nicht verkneifen, Melinda einen ärgerlichen Blick zuzuwerfen, als sie eintritt. Doch da sie sich auch gleich entschuldigt, nimmt er es ihr nicht übel. Und als sie dann noch die Bücher auf den Tisch legt, hellt sich seine Miene vollends auf::
 
::Mary erwidert Melindas Lächeln, aber eher weil sie selbst einfach unglaublich glücklich war::

Danke! Eine Frage: dürfen wir raus? Wir würden so gerne die Sonne beim Aufgehen beobachten!
 
:.Melinda überlegte kurz und wusste nicht so recht, aber sie musste anfangen ihnen zu vertrauen::

Ja nur zu, aber verlässt das Dorf nicht, denn draussen haben wir kein Schutzschild gegen Perkon......

::erwidert sie und verließ das Zimmer wieder Richtung Zeus::
 
Danke!

::erwidert Mary lächelnd und wartet, bis sie draußen ist. Dann dreht sie sich zu Chris::

Schau mal, wir dürfen raus und du musstest sie nicht mal anschreien!
 
Ja, und nicht mal nen Bannspruch hat sie über mich gehängt
::meint Chris mit einem Grinsen, bevor er nach draussen tritt::
Ich hab richtig das Gefühl zu Hause zu sein
::meint er dann lächelnd zu Mary::
 
Ja, so geht es mir auch!

::erwidert Mary und genießt die frische Luft und das herrliche Wetter::

Ich muss mich echt beherrschen, dass ich hier nicht herumspringe wie ein Frosch!

::meint sie grinsend::
 
ZEUS

::Zeus war mittlerweilen aufgestanden und ging nun auf Melinda zu::

Und, Lust auf einen kleinen Spaziergang?

::fragt er sie lächelnd::
 
::Melinda konnte die Freude der beiden spüren, es war ein angenehmes Gefühl und sie freute sich das sie immer so eng an ihren Kämpfer ihre Gefühle gebunden war, was er manchmal schon ein riesiger Vorteil war,sie schreckt kurz auf als sie zeus Stimme hörte und lächelt::

Sicherlich.......gerne!!

::lächelt sie und geht neben ihn her raus auf den Dorfplatz::
 
Also mich störts nciht, wenn du herumhüpst.
::meint chris lachend, während er sich ins Gras setzt und einfach etwas in die Ferne schaut. Nach einer Weile blickt er etwas fragend zu Mary::
Hilfst du mir etwas bei meiner Selbstbeherrschung? Wenn ich hier bleibe, sollte ich mich vielleicht etwas besser unter Kontrolle haben. Sonst gerat ich wirklich noch andauernd an Melinda. Und irgendwie mag ich das nicht...
 
Klar helfe ich dir! Ist doch Ehrensache!

::erklärt Mary und setzt sich neben Chris ins Gras::

Und wie kann ich dir dabei helfen?
 
Werbung:
ZEUS

::Zeus geht neben Melinda auf dem Dorfplatz her und sieht sich um. Er war nicht oft in Siedlungen der Sterblichen. Er bevorzugte es eigentlich alleine zu sein::

Weißt du, eigentlich dürfte ich mich in die Sache hier gar nicht einmischen; es damals schon fast zu viel, dass wir eine Hüterin, also dich, ernannt haben und vor allem meine Einmischung, indem ich dir Kräfte gegeben habe, könnte auf dem Olymp für einiges an Aufregung gesorgt haben! Es würde mich nicht wundern, wenn wir noch Besuch von dem einen oder anderen Gotte bekommen würden!

::erklärt er ihr::

(Idee: Aphrodite, die Liebesgöttin, schaut mal vorbei und hilft nebenbei Luke ein wenig "auf die Sprünge"! Was haltet ihr davon?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben