• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Melinda die jetzt keinen Kontak mehr zu Alex hatte, wendet sich wieder Zeus zu::

Also wie lange musst du hier auf der Erde bleiben.......

::schaut sie ihn fragend an::
 
Werbung:
Keine Ahnung... bis meine Frau denkt, dass ich jetzt lange genug bestraft wurde...

::er grinst leicht::

...oder bis sie es ohne mich einfach nicht mehr aushält!

::erklärt er. Zum Teil war es ja die Wahrheit, er wusste wirklich nicht, wie lange er hier bleiben würde::
 
Tja, das ist relativ, dass ich mehr Macht habe! Eine wütende Ehefrau kann größere Kräfte haben, als zehn mächtige Krieger!

::erklärt er lächelnd::

Und so besonders habe ich sie eigentlich nicht erzürnt...
 
Na finde ich schon, wenn du hier bei uns normal bürgerlichen herum hängen musst......

:.erwidert sie lächelnd und trinkt ihr Glas Wasser leer::

er ist schon süß, für einen Gott
 
Es war nur das übliche, eigentlich gar nichts besonderes...

::weicht Zeus aus. Er lächelt Melinda zu. Am Anfang hatter er gemeint, dass sie nicht sein Typ sei, aber mittlerweilen schätzte er ihre ruhige und besonnene Art in schwierigen Situationen. Er sieht sie nachdenklich an::

Kann es sein, dass es Probleme gibt?
 
Ja große sogar, er hat ein wichtiges Utensil, das ich lange sehr lange vor ihm versteckt habe......

::erwidert sie und schaut sofort bedrückt aus der Wäsche::

Ich was so dumm......
 
::Zeus nimmt Melindas Hand, die auf dem Tisch steht::

Nein, ich glaube nicht, dass du dumm warst! Nur übereifrig! Ich habe dich beobachtet! Du wolltest einfach nur möglichst schnell ihre Kräfte erwecken! Das hat nichts mit Dummheit zu tun!
 
Das meine ich nicht, allein das Medallion holen zu gehen war dumm, ich war nicht in richtiger Verfassung mich ihm alleine zu stellen.......

::erwidert sie schwach und genoß seine Zuneigung::
 
Nach der Aufregung, die ihr unten gehabt hat, kann man schon verstehen, dass du das Ritual möglichst schnell durchziehen wolltest. Es ist einfach dumm gelaufen! Alex ist ja schließlich jetzt unten, er wird das schon wieder hinbekommen!

::erklärt Zeus und sah Melinda möglichst aufmunternd an::
 
Ja das hoffe ich sehr.........er ist mein bester Mann.......

::erwidert sie stolz, ihn so ausgebildet zu haben::

Vor allem hört er auf Befehle, was ich von meinen vier nicht behaupten kann, ausser Luke er ist mit vollem Eifer dabei......

::lächelt sie und wäre froh das die anderen auch wie Luke wären::
 
Sie haben einfach alle ihre eigene Persönlichkeit! Ich denke, zu der Sorte musst du mich auch zählen!

::er grinst::

Tja, und Luke... naja!

(so, ich muss jetzt dann wieder off! Gute Nacht und schlaf schön!)
 
::Chris schliesst die Augen und geniesst einfach das Gefühl, in Marys Nähe zu sein, sie in seinen Armen zu halten...::
 
Werbung:
::Mary kuschelte sich an Chris. Sie war völlig fertig durch die Erlebnisse der letzten Stunden und schlief schließlich erschöpft ein. Das letzte, an das sie noch dachte, war, dass sie froh war, bei Chris sein zu können::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben