• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Nachdem Chris noch eine Zeitlang seinen Gedanken nachgehangen ist, schläft auch er schliesslich ein...::

:: Da Robin sich eh nicht konzentrieren kann steht sie nach einer Weile wieder auf. Sie setzt sich aufs Bett, hat aber keine Lust um zu schlafen, auch wenn sie müde ist. Der Gedanke an Luke, störte sie irgendwie. Ja klar, sie liebte ihn, doch er hat mehr als einmal durchblicken lassen, dass er nichts von ihr will, sondern sich nur auf's Kämpfen konzentrieren will...::
 
Werbung:
::Mary streckte sich leicht, stieß dabei aber an Chris an. Erschrocken richtete sie sich auf. Was machte sie da? Sie durfte doch keine Beziehung mit jemandem aus Perkons Gefolge haben. Da fiel es ihr plötzlich ein, alles, was gestern passiert war und schlagartig war Mary hellwach. Sie hörte von draußen Vögel und die Sonne schien in ihr Zimmer. In ihres und Chris Zimmer. Mary lächelt glücklich. Schöner war sie wohl noch nie aufgewacht. Sie beugt sich über Chris und gibt ihm einen zärtlichen Kuss::
 
Alex spielt mit dem Medaillon, während er weiter in diversen Büchern blättert, um vielleicht eine Möglichkeit zu finden, Perkons Schild zu durchbrechen. Aber nichts
 
::Robin muss dennoch irgendwann mal eingeschlafen sein, denn als sie die Augen öffnete, strahlte ihr die Sonne ins Gesicht. Sie blinzelte ein paar mal und drehte den Kopf weg, da die Sonne sie blendete. Als sie merkt, dass Luke neben ihr liegt, erschrickt sie erst kurz. 'Wieso lag sie nur neben Luke?' fragte sie sich. Dann fiel ihr alles wieder ein. Es hatte nichts zu bedeuten. Also stand sie auf, betrachtete nochmals lächelnd Luke's Gesicht und setzte sich dann auf einen Stuhl etwas abseits::

::Chris wird durch den Kuss von Mary aus seinen Träumen geholt. Langsam öffnet er die Augen, blickt Mary etwas verschlafen und und lächelt. 'Wie schön, dass sie bei mir ist', denkt er sich, doch kann er sich einfach nicht erklären, wo er ist und wieso er Vögel zwitschern hört::
Mary, sag mal, wo sind wir und was machst du hier?
::fragt er sie etwas verwirrt, doch dann fällt ihm alles wieder ein und er schaut Mary glücklich an::
 
::Mary lacht::

Genau das habe ich mich im ersten Moment auch gefragt!

::erklärt sie und setzt sich im Schneidersitz auf das Bett::

Und dann ist es mir wieder eingefallen! Irgendwie ist es hier nicht schlecht und ich habe das Gefühl, dass es mir hier auch deshalb so gut gefällt weil ich...

::sie stockt kurz::

...weil ich hier wirklich hingehöre!
Weißt du, ich hatte heute Nacht einen Traum von meinen Eltern! Sie haben mir gesagt, dass das hier unser Platz ist! Da wo wir beide hingehören!

::erklärt sie und wartet auf Chris Reaktion::
 
::Chris grinst kurz und setzt sich nun ebenfalls auf. Als Mary ihm von ihrem Traum erzählt, denkt er einen Augenblick nach::
Du hast von deinen Eltern geträumt? Ist ja echt schön. Und weisst du was, wenn du glaubst, dass wir hierher gehören, dann glaub ich dir das. Auch wenn ich vielleicht noch ein paar auseinandersetzungen mit Mel haben werde, bleibe ich. nur schon, weil du da bist.
 
::Zeus lächelt zurück, als sein Blick plötzlich durch das Fenster nach draußen fällt::

Schau mal, wir haben die ganze Nacht geredet!
 
Wow, so lange habe ich schon lange nicht mehr mit jemanden geredet, danke..

::lächelt sie ihm zu und schaut aus dem Fenster wo man schon die Morgenröte erkenne konnte::
 
::Mary lächelt::

Ich wäre sowieso nur geblieben, wenn du auch geblieben wärst!

::erklärt sie und sieht ihn mit strahlenden Augen an::

Und wenn Melinda zu sehr mit dir streiten, dann muss ich wohl auch mit ihr streiten!

::erklärt sie dann grinsend::
 
ZEUS

Ich auch nicht...

::erwidert Zeus und betrachtete Melindas Gesicht in der Morgensonne::

...außer wenn ich mir Heras Beschimpfungen anhören durfte! Dann konnte ich aber nichts sagen!
 
Naja, ich werd versuchen, mich etwas zurückzuhalten ;)... Aber man weiss ja nie.
::meint er ebenfalls grinsend::
Was meinst du. Wollen wir etwas nach draussen gehen und die sonne geniessen? das wollt ich schon immer mal machen...
 
::Melinda musste lächeln, sie war froh mal mit jemanden zu reden, der ihr nicht unterstand::

Ja das stell ich mir schwierig vor.......

::erwidert sie::

er ist echt super nett
 
Ja, das wäre wunderbar!

::erklärt Mary lächelnd und steht auf. Auch Chris steht auf. Mary betrachtet nachdenklich die Bettdecke, die völlig durcheinander geraten war. Dann lächelt sie. Sie hebt ihren Arm und mit ihrer Telekinese macht sie in Sekundenschnelle das Bett::

In Ordnung, wir können!
 
Werbung:
Hab ich schon erwähnt, dass du einfach wunderbar bist ;)
::Er nimmt Mary's Hand und geht zusammen mit ihr zur tür. Er will sie öffnen, doch irgendwie funktioniert das nicht::
Was ist denn jetzt schon wieder los.
::er überlegt kurz und versucht dann sein AI nach draussen zu schicken, doch auch das misslingt. Es prallt einfach an der Barriere ab, die Melinda aufgestellt hat::
Ne magische Barriere. Mel muss uns schon wieder mit irgendeinem Bann belgt haben. Ich fang die Dinger schon an zu sammeln
::meint Chris ziemlich ärgerlich::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben