• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kampf mit dir war sehr unterhaltsam, weißt du? Aber du musst noch einiges lernen
Und das Medaillon habe ich mir selbst noch nicht angesehen, aber ich habe ein paar Vermutungen darüber. Und nein, ich werde sie dir nicht sagen


(Schaust du mal nach Beverly Hills?)
 
Werbung:
Mußt du nicht deine Gedanke sprechen Bände wie unwissend du bist.....vergiß nicht wie lange ich dich kenne.......

::erwidert sie und ärgert sich über seine Art::
 
Aber wir haben uns 500 Jahre nicht gesehen, da ändert man sich normalerweise. Zumindest ein wenig
Und vergiss nicht, das Böse versteckt sich gerne hinter einer Maske


Er grinst ein wenig
 
Deine Maske brökelte schon immer mein Liebster......

::erwidert sie und grinste das sie es ja hundertprozentig wusste duch Alex, das er null Ahnung hatte::
 
Wie du meinst. Aber ich habe vor, dein Medaillon ein wenig unter die Lupe zu nehmen. Mit magischen Mitteln, aber erst, wenn ich mehr darüber weiß
 
Viel Spaß wünsche ich dir, denn du wirst dir deine Zähne daran ausbeißen, es älter als wir beide zusammen

::erwidert sie und wusste das es gegen böse Magie sich selber schützte::
 
Kann das nicht warten? Ich habe mit dir schon lange kein Gespräch mehr geführt, in dem du keine Blitze auf mich wirfst
 
500 Jahre vergehen nicht spurlos, aber mich würde interessieren, warum du das kannst
 
Es is postiv gut zu sein, so hat mann einflußreiche Freunde

::erwidert sie und schaute zu Zeus, der sie nur nachdenklich anschaut und sie auch nicht störte::
 
Freunde kann man sich in meinem Teil dieses Berufs leider nicht leisten, aber ich komme damit ganz gut zurecht, wie du ja weißt
 
Werbung:
Ich versuche dir gar nichts zu entlocken, ich warte nur darauf, dass du mir etwas erzählst

Perkon sammelt sich und drückt mit seiner Macht gegen die Barriere, was aber keine Wirkung zeigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben