• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke......

::lächelt sie zu Zeus und versuchte es abermals in seine Gedanken einzudringen, sie verursachte ihm daruch einige an Kopfschmerzen::

Wehr dich nicht, dann tut es weniger weh
 
Werbung:
Schmerzen zu ertragen .. zeichnet einen .. Däon unteranderem aus lautet Perkons Antwort, die relativ abgehackt klingt. Noch schafft er es, sich gegen Melindas Zugriff auf seine Gedanken zu wehren
 
::Melinda gibt nicht auf und versucht es abermals, sie untrläßt es sogar im per Gedanken eine Nachricht zu überbringen um sich ganz auf ihre mentale Kraft einzubringen::
 
Perkons Widerstand wird durchlöchert, sodass einige seiner Gefühle, seiner wahren Gefühle nach außen dringen. Den größten Anteil daran hat Zweifel. Bevor seine Barrikade aber vollends zerspringt, verschwindet Perkon nach unten, wo ihn ein zusätzlicher Schild schützt. Erschöpft sinkt er auf seinem Thron zusammen
 
::Melinda verliert den Kontakt zu ihm als er sich in die Unterwelt zurück zieht::

Ja abhauen so kenn ich dich garnicht

::schickt sie ihm noch im letzten Moment::

Er hat glaube ein wenig Angst oder sowas........naja konnte nichts richtiges erkennen!!
 
Verdammt, seit wann kennt sie jemanden, der ihre Kräfte verstärken kann?

Vor Wut schickt Perkon eine telekinteische Welle aus, sodass einige Säulen sehr knirschen und Staub von der Decke rieselt
 
Mach dir nichts draus! Einen Versuch war es wert! Du wirst bestimmt noch einmal eine Chance haben!

::erklärt Zeus ihr. Obwohl sie keine gedankliche Verbindung zu Perkon mehr hat, hält er ihre Hände trotzdem noch::
 
Tja, da wird er wirklich etwas zum überlegen haben! Aber er ist ja nicht dämlich und durch deine neue Blitzkraft könnte er zumindest Vermutungen in meine Richtung haben!

::erklärt Zeus::
 
Na ich weiß nicht, aber dumm is er nicht!!

::erwidert sie und bemkert er jetzt das sie sich immer noch an den Händen halten::

Oh sorry......

::löst sie sich von ihm::
 
::Zeus schickt ihr ein entschuldigendes Lächeln::

Nein, dumm ist er wirklich nicht...

::murmelt er leise. Es war einer der seltenen Momente in seinem langen, langen Leben, wo er nicht wusste, was er sagen sollte und er hasste sich in diesem Moment selbst dafür::
 
Tja, so genau weiß ich das auch noch nicht, aber ich denke, es ist Schicksal, dass ich genau an den Ort stoße, wo sich einiges für die Zukunft entscheiden wird! Solange dieser Kampf andauert werde ich auf alle Fälle hierbleiben, und dann...

::erklärt er und hält dann inne. Er wusste selbst nicht, was er dann wollte::
 
Werbung:
Das freut mich, wenn ich euch helfen kann! Bisher hab ich auf der Erde noch nichts sinnvolles gemacht!

::meint er lächelnd::

"Nur möglichst viele Frauen geküsst, auf der Suche nach der richtigen!"

::erinnert ihn sein Gewissen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben