• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Mary lächelt. Das war einfach. Sie schloß die Augen und dachte an Chris. An den gestrigen Abend in ihrem Zimmer, an den Sonnenaufgang heute...::
 
Werbung:
::Robin sah ganz kurz fragend zu Melinda, fragte dann aber doch nicht und begann zu meditieren. Normalerweise eine ihrer leichtesten Übungen. Doch nicht, wenn sie dabei an luke denken musste. Er verwirrte sie einfach zu sehr::

Meditieren? Naja, was solls. Ich find das zwar ur langweilig, aber...
::er grinst verlegen, als er Melindas Gesicht sieht und geht dann schnell in sich::
 
:.Melinda hoffte das sie endlich so alle zur Erkenntnis kommen, das sie für einander bestimmt waren, sie setzte sich hinter sie und fing an mit zu medietieren um ihre Gedanken mit zu bekommen und eventuell wenn nötig lenken zu können::
 
::Chris fällt es ziemlich leicht, Melinda's Aufgabe nachzukommen. Schnell hat er alle gedanken, bis die auf Mary aus seinem Kopf verdrängt...::

::Robin versucht ziemlich verzweifelt sich auf Luke zu konzentrieren, doch die Gedanken, die sich um ihn ranken, sind einfach zu verzweigt. Immer wieder kommen ihr andere Gedanken in den Sinn. Irgendwann wird ihr das einfach zu bunt und sie verdrängt einfach alles aus ihrem Kopf::
 
::Melinda bemerkt Robins Gedankendurcheinander, sie konzentriert sich nur auf sie und schickt ihr eine innere Stimme, das sie denkt es wäre ihre eigenen Gedanken::

Beruhig dich und konzentrier dich auf Luc,das ist doch nicht schwer sich auf jemanden zu konzentrieren den man ins sein herz geschlossen hat
 
::Irgendwie schaffte es Robin dann doch, sich nur auf Luke zu konzentrieren. Doch es tat weh, alles wieder genau vor augen zu haben. Zu sehen, wie er sie immer wieder abblitzen liess. Sie versuchte sich zu beherrschen, doch irgenwann kullerte ihr eine Träne über die Wange::
 
::Melinda lächelt und konzentriert sich wieder auf alle vier und muß zufrieden festellen das es gut läuft nur Luke muß endlich seine Gefühle für Robin entwickeln, also helft sie ein wenig nach::

Sie ist ja schon süß

::läßt sie ihn hören, als wäre es seine eigene Stimme die es sagt::
 
::Nach einer Weile wird es Robin einfach zu viel und sie bricht die Übung ab. Was sollte das bringen, ausser dass sie sich noch mieser fühlte...?::
 
::Mary wurde durch das Gespräch ebenfalls abgelenkt und sah zu Robin und Melinda. Sie wusste, was mit Robin los war und wäre so gerne zu ihr gegangen und hätte sie umarmt::

(so, ich muss jetzt auch off! Gute Nacht alle zusammen!)
 
Ich... ich kann nicht. Bitte, zwing mich nicht dazu
::flüstert Robin ganz leise und schaut flehend zu Melinda::


(wünsch euch auch ne gute nacht... geh jetzt auch schlafen)
 
::Chris schaut nun etwas fragend zu Mary. Sein Blick fällt auf Robin und wandert weiter zu Mel. Dann schaut er wieder fragend zu Mary. Er hatte keine Ahnung, was sich zwischen Robin und Mel abspielte, aber Mary schien es zu wissen...::
 
::Mary bemerkte Chris fragenden Blick. Sie lächelte ihm zu und hoffte, dass er verstehen würde, dass sie später mit ihm reden würde::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben