• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Chris nickte leicht. Er glaubte, verstanden zu haben. Und als Mel sagte, dass sie eine Pause machen würden, stand er auf um sich die füsse ein wenig zu vertreten::

::Robin blieb sitzen und senkte den Kopf. 'Warum konnte sie die Bilder nicht so lenken, wie sonst immer. Nur, weil es um Luke ging?', dachte sie niedergeschlagen. Sonst war meditieren ja nie ein problem für sie gewesen...::
 
Werbung:
::Mary nickt Chris schnell zu und geht dann zu Robin::

Ist alles in Ordnung?

::fragt sie::
 
::Allyson die bis jetzt immer sehr gut mit Perkon klar kam und sie endlich wissen wollte was los ist, stand auf und ging zu ihm::

Was ist hier los??

::fauchte sie ein wenig zu böse als sie wollte und stellte sich mit verschrenkten Armen vor ihn auf::
 
Ja klar, ging mir nie besser
::sagt Robin nur. Doch man hört genau, den Sarkasmus, der in ihrer Stimme mitschwingt...::


::Chris lehnt sich an eine Wand und beobachtet Robin und Mary. Und auch Luke, der noch immer stur dasitzt und weitermeditiert. Er warf ihm einen kritischen Blick zu, unterliess es jedoch, irgendeinen Komentar abzugeben::
 
Perkons Augen blitzen gefährlich auf

Seit wann bin ich dir Rechenschaft schuldig? fragt er mit scheidender Stimme, während er sich von seinem Thron erhebt und langsam auf Allyson zugeht
 
Es ist wegen Luke, oder?

::fragt Mary leise, so dass nur Robin sie hören konnte::
 
He ich finde ich habe zumindest ein Recht zu erfahren wo Chris ist oder meinst du nicht auch und vor allem seit wann verhälst du dich so komisch zu mir............

::schaute sie ihn mitleidigt an und senkte den Blick um ihn nicht noch wütender zu machen::
 
Seit Chris und Mary als die zweite Hälfte der Kämpfer des Guten zum Orakel der Geheimnisse gegangen sind... erwiedert er
 
::Robin nickt leicht, hebt dann den Kopf und schaut Mary an::
Und Mel schwafelt noch was von Partnern. Er beachtet mich nicht einmal. Wahrscheinlich hat er noch nicht mal wahrgenommen, dass es mich überhaupt gibt...
::Noch immer spuken ihr die Bilder im Kopf herum, die sie während der meditation immer wieder gesehen hatte. Wut steigt in ihr auf. Doch nicht wegen diese blöden meditationsübung. eigentlich nur, weil sie sich einfach nicht gut genug unter kontrolle hat, und mal wieder den tränen nahe ist::
 
::Allyson kann es kaum glauben was er da sagt und musst das erstmal verdauen, sie setzt sich auf einen Stuhl::

Chris einer dieser Kämpfer..........

::schüttelt sie den Kopf::

Ich wusste doch das er ein Betrüger ist.......

::fauchte sie::
 
Oh, immerhin ist er dein Bruder meint Perkon sarkastisch

Vielleicht verrätst du mich auch, eines Tages...
 
::Mary umarmt Robin einfach::

Mach dir mal nicht so viele Gedanken! Es wird schon alles wieder in Ordnung kommen, irgendwann...

::versucht sie, sie zu trösten::

(würd ja gern jetzt schon unseren Liebesgott auftauchen lassen, aber ich denke, dazu sollte Anglina da sein ;))
 
Nein das würde ich nie, also bitte was soll das!!

::erwidert sie böse::

Ich wär dafür das er dafür zahlen muss und du??

::schaut sie ihn neugierig an::
 
Das darfst du übernehmen, wenn du ust hast
Ich kann mich dem Tempel leider nicht nähern...

Er tigert wütend in der Säulenhalle herum
 
Werbung:
Ich denke das wir dazu doch einen Plan brauchen, kann ja schlecht einfach dort oben auftauchen und mich als die liebevolle Schwester von Chris anpreisen.......

::erwidert sie sarkastisch::

Und seit wann läßt du dich von einem Bann aufhalten, was ist denn hier nur passiert seit ich weg war........

::schaut sie ihn verwirrt an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben