• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Mary, du hast ja recht.
::sie lächelt Mary an::
Und wie heisst es doch so schön... Kommt Zeit, kommt Rat.
weisst du, es ist schön, ne freundin wie dich zu haben...
 
Werbung:
Indem es ein Bann ist, der von jemand sehr starkem unterstützt wird
Möglicherweise einem Gott, das würde die Stärke erklären...

Er versinkt wieder in Gedanken und beachtet Allyson nicht mehr
 
::Mary geht zu Chris und nimmt seine Hand. Mittlerweilen war sie sich ihrer Rolle bewusst und wusste, dass sie ihr Schicksal annehmen würde. Sie schickte ein aufmunterndes Lächeln zu Robin::
 
::Robin lächelt Mary nochmals dankbar zu und schaut dann zu Mel::
Ich werd's versuchen...


::Chris haucht Mary einen Kuss auf die Wange, bevor er Hand in Hand, mit ihr wieder zu den anderen geht::
 
::Melinda rief alle wieder zusammen und stellte sich vor sie und bat ihnen sich zu setzen::

Robin cih weiß das du im Moment an mir zweifelst, doch ihr müsst mir vertrauen und auf mich hören, ihr müsst endgültig zu einander finden und euch akzeptieren, als eine Macht aus vier Einheiten...................wo zwei immer zueinander gehören!!

::beendet sie die Erklärung und wartet auf die Reaktion der vier::



Einem Gott

::Allyson bemerkte das sie unerwünscht war und somit verschwand sie noch in der selben Sekunde::

Soll er mich mal, wenn er hier den schmollenden spielen will, vorwas hat er denn nur solche Angst
 
Perkon wird aus seinen Gedanken gerissen und bellt einen Befehl. Sofort erscheint Allyson wieder neben ihm

Überzeuge dich selbst
 
Ich soll nach oben.......

::schaut sie ihn fragend an::

Und was wird mein Lohn sein wenn ich es schaffe, an Chris ranzukommen......

::lächelt sie frech::

 
Na ich kann doch niucht nur darum rumspazieren, dann fühlt sie mich doch direkt, ich sollte es dann ausnutzen, das sie mich nicht kennt und ich so einen Überraschungseffekt habe.......oder??

::schaut sie ihn fragend an::
 
::Robin wartet, bis Mary und Chris wieder bei ihnen sind und blickt zu Mel. Seufzend fragt sie leise::
Sollen wir weitermachen?
 
Ja ich bitte euch jetzt mehr an zustrengen und vertraut mir es hat alles einen bestimmten Sinn den ihr noch erfahren wird!!

::läßt sie ihren Blick durch die Runde wandern::

Wenn ich endlich das Medallion wieder habe!!




Okay ich werde dich nicht enttäuschen....

::schimmert sie sich davon und erscheint Sekunden später wieder kurz vor dem Dorf von Melinda::
 
Und jetzt? Machen wir noch weiter?

::fragt Mary, denn sie hatte das Gefühl, dass Chris dringend mit ihr reden wollte. Aber zuerst musste sie mit Robin abklären, ob Chris etwas davon wissen durfte::
 
::Robin schloss die Augen und begann wieder zu meditieren. Ihr Atem wurde langsamer und sie verdrängte zuerst mal wieder jeden einzelnen Gedanken aus ihrem Kopf. So blieb sie eine weile, bis sie glaubte, endlich genug Ruhe gefunden zu haben, es wieder zu wagen. Einen Gedanken an Luke nach dem anderen, liess sie wieder zu. Einige Verdrängte sie wieder, da sie ihr nicht wichtig schienen, doch schlussendlich, widdmete sie sich voll und ganz ihm::

Na dann wollen wir doch wieder.
::Chris lässt sich wieder auf dem Boden nieder und beginnt zu meditieren. Doch davor wirft er Mary noch einen Blick zu, der ihr sagen soll "später. machen wir jetzt lieber, was mel will... sonst bekommen wir wieder ärger." Wiederum schafft er es mit leichtigkeit nur die gedanken an Mary in seinem kopf zu wahren...::
 
Werbung:
Okay, dann machen wir noch weiter...

::meinte Mary und setzte sich wieder auf den Boden. Sie schloss die Augen, konzentrierte sich und war sofort wieder bei Chris. Sie lächelte leicht::

(so, ich muss jetzt off! Gute Nacht, alle!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben