• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Mary sah Allyson ziemlich entsetzt an. Sie war schon lange nicht mehr bei Perkon gewesen, irgendein Auftrag. Und jetzt das. Wen meinte sie mit "er"? Perkon?::
 
Werbung:
Plötzlich flimmert die Luft und Perkon erscheint vor dem Schild, nur ein paar Meter von den anderen entfernt. Ein langer blutiger Kratzer zieht sich von seiner Schläfe zu seinem Kinn

Wie kannst du nur? fragt er leise und blickt Allyson unverwandt an
 
::Chris zögert kurz, zu Allyson zu gehen. Doch schliesslich ist sie ja seine Schwester. Er will sich gerade neben ihr niederknien, als Perkon auftaucht. Ohne lange zu überlegen stellt er sich zwischen seine Schwester und Perkon::
 
Seine Augen verengen sich zu Schlitzen, als er Chris sieht

Oh, dich gibt es ja auch noch
Wie erfreulich
 
::Melinda zieht Chris sofort wieder ins Schutzschild zurück::

Bleib hier!!

::stellt sie sich vor Allyson::

Na noch jemanden den du nicht leiden kannst!!

::schaut sie ihn wütend an::


::Allyson lächelkt innerlich, wenn sie Chris schon täuschen konnte, war sie gut::

Laß mich in Ruhe!!

::wimmert sie und versucht aufzustehen und spielt ihre Rolle perfekt weiter::
 
::Mary wusste nicht, was sie tun sollte. Es war das erste Mal, dass sie Perkon seit ihrem Wechsel zur guten Seite wiedersah. Sie war sich zwar nicht sicher, aber irgendwie kam er ihr jetzt noch bösartiger vor::
 
Was, ich?
Also wie denkst du von mir?
Ich bin die Liebenswürdigkeit in Person

Perkon lacht hämisch und wirft einen Feuerball nach Allyson
 
::Hilfesuchend blickt Chris zu Mary. Er hatte keine Ahnung, was er machen sollte. Doch vorsichtshalber zog er schon mal sein Schwert::
 
::Mary schleuderten den Feuerball mit ihrer Telekinese gegen einen Baum. Sie wusste, dass sie Perkon nicht siegen lassen durfte::
 
Oh, mischt du dich wieder ein?

Mit einer kreisenden Handbewegung erscheint ein größerer Ball in seiner Hand
 
Ja, so wie du dich in mein Leben eingemischt hast!

::erklärt Mary und sieht Perkon wütend an. In ihr kam alles wieder hoch, vor allem die Bilder vom Tod ihrer Eltern::
 
::Chris legte Mary seine Hand auf die Schulter. Jetzt war es wohl an ihm, einen kühlen Kopf zu bewahren::
Lass dich zu nichts hinreissen Mary. Wir werden jeden kleinsten Fehler den wir machen bereuen...
 
::Mary spürt Chris Berührung und eine Wärme durchströmt ihren Körper. Sie wusste, dass er recht hatte, sie durfte sich zu nichts hinreißen lassen. Mary sieht kurz zu Boden. Als "unbedeutenden Eingriff" bezeichnete er also den Mord an ihren Eltern. Tränen traten in ihre Augen, die sie aber schnell wieder verdrängte und Perkon fixierte. Sie war bereit, ihre Fähigkeit jederzeit wieder einzusetzen::
 
Werbung:
::Melinda half Allyson hoch,sprach ein paar Worte und schubst sie hinter das schützende Schutzschild::

So na wie es aussieht hast du bald da unten niemanden mehr!!

::lächelt Melinda::

Allyson ließ sich vor Chris fallen und wimmerte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben