• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Chris lächelt Mary kurz aufmunternd zu, dann kniet er sich neben Allyson nieder, um ihr wieder aufzuhelfen, und sie dann zum Tempel zu bringen::
 
::Melinda zerstört ihn mir einer leichten Handbwegung durch einen Gegenblitz::

Na so einfach is es bei mir nicht!!

::lächelt sie und schaut ihn an::

Na was macht mein Medallion, willst du es mir nicht wieder geben, du kannst es eh nicht gebrauchen!!

::lachte sie gehässich::

Danke Chris!!

::stand sie mit seiner Hilfe auf::
 
Tja, aber wenn du es nicht hast, ist das äußerst beruhigend, weißt du?

Mit einem Grinsen löst sich Perkon auf
 
::Mary sah noch eine Weile an die Stelle, an der Perkon verschwunden war und folgte dann langsam den anderen. Alle Erinnerungen an die schrecklichen Dinge, die Perkon ihr und Chris angetan hatte, kamen in ihr wieder hoch::
 
::Chris lächelt Allyson kurz an und stüzte sie::
Kein Problem!
::Er war sich zwar nicht so ganz sicher, ob er ihr wirklich trauen konnte, doch immerhin hatte sie sich gegen Perkon gestellt::
 
Abhauen seine neue Fähigkeit

::Melinda ging neben den anderen her und beobachtet die fremde Frau::

Warum ist er so wütend auf mich, ich war immer eine gute Dienerin!!

::seufzte sie und schaute mit gespielten Tränen in Chris Augen::
 
Keine Ahnung. Vermutlich, weil du den selben Vater hattest wie ich. Oder, weil du zu gut wurdest...
Aber das ist egal.
::er macht kurz eine Pause und fügt dann voller Bitterkeit noch hinzu::
Du bist eh besser dran ohne diesen Mistkerl
 
Ja leider habe ich das selbe Blut wie du in meinem Körper

Ich weiß es nicht, womöglich hast du recht!!

::erwidert sie seufzend und schaut mitleidig auch zu Mary um sie ihn ihr falsche Spiel mit einzubeziehen und ihr Vertrauen zu gewinnen::
 
::Mary geht einfach nur hinter den anderen her. Irgendwie kommt sie sich in diesem Moment sehr alleine vor::

(so, ich muss jetzt off! Wünsch euch ne gute Nacht und schlaft gut!)
 
(du auch, werde dann auch bald mal gehen)

::Melinda weiß nicht wie sie die ihr noch unbekannte Frau einschätzen soll, sie beschließt in dem Tempel genau in Erfahrung zu bringen was los war::
 
::Chris schaut zu Mary::
Alles in Ordnung Liebes?
::fragt er sie besorgt. Er würde sie ja gerne in den Arm nehmen, aber er konnte Allyson ja auch nicht einfach wieder loslassen...::
 
hmm
::Chris ist in Gedanken versunken. Er würde Mary ja nur zu gern helfen. Irgendwie::
Was hast du gemeint?
::er schaut Allyson kurz verwirrt an::
ah, ja. Ja, sind wir. Stört dich das?
 
Werbung:
Nein, nein, ist schon alles in Ordnung!

::meint Mary nur und folgt wieder den anderen. Sie wusste auch nicht, was mit ihr los war. Es war ja nur natürlich, dass Chris sich um seine Schwester kümmerte, aber irgendetwas an ihr kam Mary seltsam vor. Sie fragte sich, ob das früher auch schon so gewesen war::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben