• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Mary folgt den beiden in geringem Abstand. Irgendetwas in ihr sagte ihr, dass sie Allyson nicht trauen konnte. Aber sie schob diesen Gedanken wieder zur Seite. Sie kannte Allyson überhaupt nicht richtig!::
 
Werbung:
Allyon foolgte Chris und ließ sich von ihm stüzen, sie spielte die gebrechliche Frau so perfekt, das er es ihr abkaufen musste::

Danke!!Das du mein Bruder bist!!

::hauchte sie ihm zu::
 
::Chris ist nun doch ein wenig irritiert. Früher hat das immer ziemlich anders getönt. Und jetzt bedankte sie sich dass er ihr Bruder war??? Naja, wahrscheinlich hatte sie nen Schlag gegen den Kopf gekriegt oder so... Anders konnte er sich das nicht erklären::
Schon gut...
::Kurz darauf sind sie auch schon beim Zimmer angekommen::
 
::Mary denkt zuerst, sie hätte sich verhört, als Allyson sie bittet, ihr etwas zu trinken zu holen. War sie so etwas wie ihre persönliche Dienerin? Sie lässt sich aber nichts anmerken, sondern nickt und geht aus dem Zimmer in die Küche. Als Allyson und Chris es nicht sehen können, verzieht sie das Gesicht::
 
Chris ich denke ich sollte mal mit dieser Melinda reden, es wäre echt super wenn du sie für mich rufen könntest!!


::schaut sie ihn flehend an::
 
Kein Problem.
::Chris verlässt das Zimmer und geht ebenfalls in die Küche, wo Melinda noch immer auf einem Stuhl sitzt::
Sie will mit dir sprechen
::sagt er nur und setzt sich dann auf einen Stuhl::
 
::Mary hatte inzwischen Wasser geholt und kommt nun wieder zurück ins Zimmer::
 
Allyson vollführt ihren Plan und verwandelt sich in Chris::

Hallo mein Schatz, sie ist kurz zur Toilette!!

::eriwdert Allyson alias Chirs und lächelt::


(Sania wäre cool, wenn du ein wenig länger bräuchtest!!!)
 
(kein problem)

Melinda, kann ich zu den anderen runter gehen und etwas trainieren? Ich muss etwas nachdenken...
::er schaut Mel fragend, aber auch bittend an::
Ich mein, wenn du mit Allyson sprichst, muss ich ja nicht unbedingt dabei sein. Und Mary ja auch nicht...


(gut so? ;))
 
::Mary bemerkt nichts und setzt sich neben Chris/Allyson auf das Bett::

Na toll! Sie hält mich wohl für ihre persönliche Dienerin!

::meint Mary leise::

Entschuldige bitte...

::fügt sie aber gleich wieder hinzu::
 
Ja? Ich kann es nicht wirklich sagen! Ich hatte kaum was mit ihr zu tun und in der letzten Zeit war sie ja unterwegs!

::meint Mary::
 
Werbung:
Also Melinda, was ist?
::fragt Chris sie nochmals, da sie in Gedanken zu sein scheint::
Ist es in Ordnung wenn ich etwas trainieren gehe, um meine Gedanken zu klären, während du zu Allyson gehst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben