• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das war sie, aber er hat doch versucht, sie zu töten!

::meint Mary und wird immer verwirrter. Sie sieht zu Chris::

Aber wir haben uns doch gerade unterhalten! Wegen... dem... Medaillon!

::da fällt es Mary ein::

O nein! Wie kann man nur so dämlich sein?
 
Werbung:
Wie konnt ich nur so dumm sein. Ich bring sie um, ich dreh ihr den Hals um.
::Chris dreht sich wütend zu dem Baum um, unter welchem sie dummerweise gerade stehen und schlägt einmal mit ganzer Kraft auf ihn ein, was ihm eindeutig mehr weh tut als dem Baum. Er verzieht kurz das Gesicht, weil es so weh tut. Er dreht sich nicht wieder zu Mary und Melinda um, sondern stüzt sich gegen den Baum::
Sie hat die selben Kräfte wie ich...
 
Sie kann formwandeln! Sie muss sich in Chris verwandelt haben! Anders kann es gar nicht sein! Wir haben uns über die Situation heute unterhalten und sind irgendwie auf das Medaillon gekommen! Ich habe...

::Mary stockt kurz::

...ich habe... ihr davon erzählt! Wozu du es brauchst!

::meint sie dann ganz leise und schuldbewusst an Melinda gewandt::

(so, ich geh jetzt dann mal langsam off! Gute NAcht ihr zwei!)
 
Na super, nun weiß er was er in der Hand hält, verdammt warum habt ihr mir nicht geasgt das sie die engste Vertraute von ihm ist!!

::schaut sie sie beide wütend an::

Aber das ist jetzt eh zu spät, sie hat den Schutzkreis verlassen,was bedeutet das sie schon längst wieder unten bei ihm ist!!

(schlaf schön)
 
Es tut mir leid Mel. Gib Mary keine Schuld, so wie ich sie kenne, hat sie Allyson eh nicht vertraut. Doch sie hat nichts gesagt wegen mir. Ich... Was hättest du getan, wenn du deine Schwester, und wäre sie der leibhaftige Teufel, so hättest da liegen sehen? Ich wollte doch nur einmal etwas richtig machen. Verdammt, es tut mir so leid.

(gute Nacht)
 
Ja ich hätte es auch selbst merken sollen, ist schon okay, es war ein guter Schachzug von ihm, verdammt!!

::fauchte sie und schaute die beiden an::
 
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, das Medaillon zurückzubekommen, auch ohne Alex. Ich werde auch wieder da runter gehen, wenn es sein muss...
 
Nein, er wird dich sofort töten!
Jetzt wo er weiß für was es ist, denke ich das er den Bann der über Alex gesprochen hat, aufheben wird, unsre einzige Möglichkeit ist er!!

::schaut sie zu Chris und hofft das er sich mal bald melden wird::
 
Und wir sollen in der Zwischenzeit herumusitzen und Däumchen drehen?
Wie lange kannst du diesen enormen Schutzschild aufrecht erhalten?
::bei dieser Bemerkung beginnt er zu überlegen::
Sag mal, du hast die Kraft diesen Schutzschild zu produzieren, durch welchen Perkon nicht durch kommt. Könntest du dann nicht auch den Bann brechen?
 
Naja, versuchen könnte ich das, aber dann könnte ich das über dem Dorf nicht mehr auffrecht erhalten!! Und das ist zu gefährlich, ihr werd ihm dann total ausgeliefert und das kann ich nicht zulassen!!

::schaut sie ihn an und überlegt::

Und jetzt wo er weiß für was das Medallion ist, ja brauch er nur noch euch, um die Kräfte die ihr habt für sich zu nutzen, nur deswegen hat er euch die ganze Zeit bei sich behalten und versucht Robin und Luke zu bekommen!!

::erklärt sie ihm alles::
 
Und wenn wir dir unsere Kräfte geben würden? Vielleicht reichen unsere Kräfte ja aus, um den Schutzschild wenigstens für eine kurze Zeit zu halten.
Melinda, wir können uns nicht ewig vor Perkon verstecken. Irgendwann wird er uns kriegen, ob der Schutzschild nun steht oder nicht. Wir brauchen dieses Medaillon, für was auch immer. Und wenn wir nichts tun, dann verlieren wir vielleicht auch noch Alex...
 
:.Seine letzten Worte trafen sie wie ein Stich ins Herz::

Alex weiß sich zu helfen, aber da ihr eure Kärfte noch nicht habt die dazu nötig wären,brächte das nichts, aber Zeus dürfte ne Hilfe sein!!

:.schaut sie ihn nachdenklich an::
 
Falls er uns hilft. Der Typ ist ein Gott. Wieso sollte er sich einmischen. Die ganze Sache geht ihn nichts an
::ziemlich mutlos lässt sich Chris nun auf den Boden sinken und starrt auf den Boden::
Was bringt es ein Kämpfer zu sein, wenn ich nicht mal so ein dämliches Medaillon zurückholen kann
 
Werbung:
Naja, ihr werde eins die stärkste Macht werden, aber dafür müsst ihr erst zusammen finden untereinander und ich brauch das Medallion!!

::kniete sie sich neben ihn::

Es wird schon alles gut werden, solange er niemanden von euch hat!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben