• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nur... Weisst du, ich fühle mich so hilflos. Ich wusste füher immer, was ich machen musste aber seit ich hier oben bin, komm ich mir vor wie ein kleines Kind, das zu schnell gross geworden ist. Oder als ob das ganze einfach nur ein Traum ist...
::er lächelt leicht::
dann sollten wir etwas dafür tun, dass er niemanden kriegt. was meinst du?


(so, ich bin dann jetzt auch weg)
 
Werbung:
Das sehe ich auch so, aber es war knapp,Allyson hätte ja auch jemanden mitnehmen können von euch!!

:.erwidert sie und schluckte,da sie so unvorsichtig war, aber das wird nicht wieder vorkommen, niemals wieder::

(schlaf schön)
 
(Uff ;) )

Perkon wartet ungeduldig darauf, wann Allyson zurück kommt. Plötzlich fühlt er ihre Aura aus dem nichts auftauchen und lächelt diabolisch

Endlich kommt sie

Alex, der seine ganze Zeit mit Bücherwälzen verbracht hat, meint, dass es Zeit wäre, Melinda zu kontaktieren. Zu seiner Bestürzung muss er aber feststellen, dass der telepathische durch den Schild vollkommen abgeblockt wird. Dafür spürt er ein wenig von Perkons Erregung

Verdammt, seine Gefühle verstärken den Schild...
 
::Mary hat dem Gespräch von Melinda und Chris ruhig zugehört::

Und jetzt?

::fragt sie zaghaft::

Was machen wir jetzt?
 
Trainieren würd ich sagen. Was anderes können wir eh nicht machen. Und wir müssen uns ja auf einen möglichen Angriff von Perkon vorbereiten.
:: er lächelt leicht, steht auf und geht dann zu Mary::
Also, gehen wir?
 
Ja, in Ordnung! Gehen wir trainieren! Aber wehe, du schindest mich wieder so, dass ich nur noch blaue Flecke habe!

::warnt Mary Chris mit einem leichten Grinsen und sieht ihn gespielt böse an::
 
Wenns sein muss...
::er blickt gespielt betrübt zu Mary::
Dann versprech ich dir eben, dass ich dich nicht anfassen werde...
 
He, wenn du mir versprichst, dass du mich nicht mehr berührst, dann... dann fang ich was mit Luke an!

::meint Mary und grinst::
 
::Chris schaut Mary etwas schräg an::
Na ja, ich bezweifle, dass du Chancen hättest bei ihm. Der hat ja nichts anderes als Training im Kopf, so wie ich ihn bis jetzt erlebt hab. Ausserdem ist er nicht mal halb so lieb wie ich ;)
Und wenn du dennoch erfolg hättest, müsste er wohl mit meiner Klinge bekanntschaft machen...
 
::Mary lächelt::

Ich könnte ihn auch nie so lieb haben, wie dich!

::meint sie und sieht Chris lächelnd an::

Außerdem könnte ich doch nicht zulassen, dass ihr euch noch gegenseitig umbringt!

::und auch nicht, dass ich ihn Robin wegnehme! fügt sie in Gedanken hinzu::
 
Ich bezweifle, dass er eine Chance hätte...
::er kann sich ein grinsen nicht verkneifen. Dann nimmt er Mary in den Arm und küsst sie kurz::
Aber, in dem Fall bin ich einfach ganz lieb beim Training ;). Dann müssen wir uns keine Gedanken über Luke mehr machen
 
::Mary genießt Chris Kuss und geht dann mit ihm in Richtung Arena::

Das find ich gut! Ich meine, ich hab doch noch weniger Chancen gegen Perkon, als jetzt, wenn ich auch noch einen Muskelkater habe!

::meint sie und grinst wieder::
 
Naja, lieber nen Muskelkater, als keine Fortschritte machen, wenn du mich fragst.
::Als sie in die Arena kommen fällt Chris' Blick auf Zeus und Luke. Ohne es wirklich zu merken, beginnt er abzuschätzen, wie gross seine Chancen, bei einem Kampf gegen Zeus wären::
 
::Als Robin sieht, dass Mary und Chris zurückkommen, geht sie zu ihnen hinüber. Langsam ist sie es leid, Luke und Zeus zuzusehen.::
Hey.
Was war denn da vorher los? Wieso musstet ihr so plötzlich verschwinden?
 
Werbung:
::Allyson kam in der Unterwelt an, sie machte sich sofort lächelnd über ihre gelingen des Auftrages auf zu Perkon::

Hallo ich denke ich habe etwas was dich interrisieren wird!!

::lächelt sie ihm zu::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben